Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Spielberichte
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

17.04.2011 10:54
SV Eintracht Leipzig-Süd - LSC 1901 1:4 (0:2) Antworten

Vor dem Gastspiel bei Eintracht Süd flatterten eine Vielzahl von Abmeldungen unsere Kicker bei den Trainern ein. Aufgrund von Krankheit, Feiern etc. fehlten uns 8 Spieler: Juan, Vali, Corvin, Tino, Ferdi, Jasper, Jonas und Leonid – kurz eine komplette Mannschaft. Aber dadurch das wir auch in der Breite einen bärenstarken Kader haben und durch die Unterstützung von Aaron im Tor (Baujahr ´98, aber sonst in der C-Jugend spielend), konnten wir dennoch eine starke Formation ins Rennen schicken: Aaron, Joni, Julian, Lenni, Paul, Calli, Dome, Marc – später eingewechselt Max und Tom.

Spielerisch hatten wir unseren Gastgeber über weite Strecke unter Kontrolle, ohne dabei jedoch richtig zu Glänzen – es schlichen sich einige Stockfehler und Ungereimtheiten ein, vielleicht auch durch die Vielzahl an Umstellungen im Team begründet. Dennoch erarbeiteten wir uns eine Vielzahl an Chancen, von denen wir leider einmal wieder zu viele liegen gelassen haben. Unkonzentriertheit im Abschluss und teilweise auch Lässigkeit sind hier die auslösenden Faktoren. Dennoch war unser Sieg zu keiner Zeit gefährdet und unsere 4 Tore waren super herausgespielt. Marc wird dreimal mit sehenswerten Pässen, u.a. von Dome, bedient und bewahrt im 1:1 gegen den TW einen kühlen Kopf. Tom kann sich nach schönem Spielzug über links und mit Hilfe des Innenpfostens auch in die Torschützenliste eintragen. Unser Gastgeber kann nach einer hohen Freistoßeingabe und unzureichenden Klärungsarbeit unserer Hintermannschaft zum 1:4 anschließen und den wohl verdienten Ehrentreffer erzielen. Den gefightet haben die meist einen Kopf kleineren Jungs allemal.

Kommende Woche haben wir zweimal Training zur gewohnten Zeit, bevor es in die Osterferien geht. In diesem Zeitraum versuchen wir aber ein Freundschaftsspiel auf Großfeld zu organisieren. Unser nächstes Pflichtspiel ist am 8.5. gegen Rotation II zu Hause.

-------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf! (Henry Ford)

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz