Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Spielberichte
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

10.04.2011 16:49
LSC 1901 - SpG Kulkwitz/Räpitz 5:1 (2:1) Antworten

Heute im Heimspiel gegen den Tabellenletzten standen uns bis auf die erkrankten oder noch verletzten Spieler Ferdi und Jonas alle Spieler zur Verfügung. Somit versuchten wir zwei gleichstarke Mannschaften zu kreieren und gewährten allen Spielern eine Halbzeit zum auspowern. Erste Halbzeit spielten wir mit Juan, Joni, Tom, Max (verletzt sich leicht und wurde vorzeitig durch Corvin ersetzt), Lenni, Vali, Dome und Tino.

Diese acht starteten mit voller Power ins Spiel und nach zwei Minuten stand es bereits 2:0 für uns: Tom und Vali waren erfolgreich. 2 Chancen 2 Tore – das gab es zuletzt in Schleußig. Danach verflachte das Spiel unsererseits, einige Stockfehler schlichen sich ein und unser Freund „Herr Chancenauswertung“ begleitete uns bis zur Halbzeit. Unsere Gäste konnten ihre einzige Chance sehenswert verwerten: Ein hoher Ball wird direkt genommen und von der linken Strafraumgrenze in die lange Ecke verwandelt. Somit 2:1 zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wechselten wir alle Spieler bis auf Juan und Corvin und beschäftigten den souveränen Schiri mit ein paar Schreibaufgaben: Marc, Leo, Paul, Jasper, Julian und Cali kamen ins Spiel. Diese brauchten circa 10 Minuten um sich ins Spiel zu fitzen und bescherte unseren Gäste ihre zweite Chance: Ihr wohl stärkster Spieler kann sich links außen durchsetzten und flach abschließen – der Außenpfosten klärt zum Abstoß, aber Juan wäre zur Stelle gewesen. In der 40 Minuten dann endlich mal wieder eine verwertete Chance: Jasper schiebt zum 3:1 ein. Weitere Chancen folgten, aber nur Marc und Paul waren je einmal erfolgreich und konnten den Spielstand zum 5:1-Endstand erhöhen.

Kommende Woche sollten wir konzentriert trainieren, um das kommende Match gegen Eintracht Süd erfolgreich absolvieren zu können. Diese verloren heute mit nur 1:0 gegen Schleußig.

-------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf! (Henry Ford)

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz