Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Spielberichte
Totti Offline



Beiträge: 31

08.05.2011 13:24
Roter Stern II - LSC 1901 0:4 (0:2) Antworten

Bei herrlichem Sonnenschein und gefühlten Badetemperaturen standen sich die zwei Tabellennachbarn vom Roten Stern II und LSC 1901 gegenüber. Der Platz mit seiner sandigen Hügelstruktur auf der sich ein paar Rasenflecken verirrt hatten, tat sein Selbiges zum Strandfeeling bei an diesem heißen Samstagnachmittag.

Rotsünder Mülli gab sein Debüt nach drei Spielen Sperre im offensiven Mittelfeld und auch Frank war nach Verletzung als Rechtsverteidiger von Beginna an wieder mit von der Partie. Matze musste als Linksverteidiger aushelfen, wodurch Totti auf die linke Seite in der Raute rotierte. Vor Goalie Seyffe hielten Blacky und Allrounder Johnny die Viererkette zusammen, davor übernahm Olli wieder einmal den Part des Sechsers. Rechts komplettierte Diego das Vierermittelfeld und vorne sollten wieder Armin und Jay für Unruhe sorgen.

Gut eine Minute war gespielt, da kommt der Ball eher zufällig zu Mülli. Ein beherzter Antritt und ein Abschluss mit dem linken Außenriss bedeuteten die frühe 1:0 Führung für die Gäste. Ein gelungener Start. In der Folge viel Stückwerk im Spiel. Die Gastgeber versuchten Druck aufzubauen, kamen aber meist nur bis zum 16er gefährlich vor das LSC-Gehäuse. Der LSC versuchte seinerseits gelungene Angriffe zu Stande zu bringen, was auch nur mäßig gelang.
Dann hätte es aber Elfmeter geben müssen für den LSC. Nach einer Ecke faustete ein Sterne-Verteidiger den Ball aus der Gefahrenzone, klares Handspiel, nur der Schiri hatte es nicht gesehen. Als sich beide Mansnchaften schon auf die Halbzeit freuten, schlug der Gast erneut zu. Nach einer Hereingabe von rechts kriegt die Sterne-Abwehr den Ball nicht raus und den Querschläger versenkt Armin flach im Gehäuse zur 2:0 Führung.

In der Pause hieß es Kraft und Wasser tanken. Diesmal hielt der LSC auch zu Beginn der zweiten 45 Minuten die Konzentration hoch und hätte schon früher das dritte Tor und somit die Entscheidung herbeiführen müssen. Mülli hatte dabei die größte Gelgenheit. Allein vorm Torwart macht er alles richtig, tanzt diesen aus und hat nur noch das leere Tor vor sich. Sein Schuss wird aber noch auf der Linie geklärt. Im Anschluss wird Amrin regelwidrig am Einschießen gehindert, doch wieder gabs keinen Pfiff.

Vom Gastgeber kam nicht mehr viel in der zweiten Halbzeit. Einen Schuss aufs Tor war die ganze Ausbeute, was vor allem der starken Abwehrleistung des LSC zu verdanken war. Die Kräfte ließen auf beiden Seiten zusehends nach, was dem Wetter geschuldet war.
Mit der Einwechslung von Marcel für Armin kam nochmal neuer Schwung in das Spiel des LSC. Zudem war das Spiel nach Müllis zweiten Tor entgültig entschieden. Der Libero will den Ball ablaufen, sodass sein Torhüter diesen aufnehmen kann. Mülli sprintet dazwischen und lupft den Ball gefühlvoll ins Tor.
Den Schlusspunkt setzte dann Totti. Nach starker Einzelleistung von Marcel, der erst freistehend am Hüter scheitert, dann aber nachsetzt und den Ball nochmal reinbringt. Totti stoppt den Ball und zimmert ihn zum 4:0 Endtstand genau neben den linken Pfosten ins Tor.

Ein auch in der Höhe verdienter Sieg für den LSC, der das Spiel spätestens ab der zweiten Hälfte im Griff hatte und einfach präsenter auftrat als die Gastgeber. Am kommenden Samstag wartet mit LVB II der nächste Konkurrent um den vierten Platz. Anstoß ist 15 Uhr an der Pistorisstraße beim LSC.

p.s. Es war nur ein Assistent anwesend und Erik wurde noch für Frank eingwechselt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz