Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Spielberichte
Totti Offline



Beiträge: 31

30.04.2011 12:45
Lok Nordost - LSC 1901 1:2 (0:1) Antworten

Die Revanche ist gelungen.

Am schönen Donnerstagabend befanden wir uns ein zum Nachholespiel bei Lok Nordost. Das Hinspiel war keine 2 Wochen her und da hatte man böse und unnötig auf die Mütze gekriegt.

Das sollte heut natürlich besser werden und das tat es auch. Spielbestimmend eigentlich die ganzen 90 Minuten über oder sagen wir zumindest darum versucht Fußball zu spielen. Lok Nordost operierte meist nur mit langen Bällen, die keine Abnehmer fanden.

Demzufolge ist aus der ersten Halbzeit nur das Führungstor erwähnenswert. Spielverlagerung über Olli auf Totti rechts mittig, dann der tödliche in die Gasse zu Armin und der vollstreckt makellos. Anfangs der zweiten Hälfte Lok rennt wütend an um den Ausgleich zu erzielen, was ihnen aus einem Standard und einer kollektiven Tiefschlafphase in den LSC-Reihen auch gelingt.

Danach zeigte der LSC aber Siegeswille und hatte sehr gute Gelegenheiten zur erneuten Führung. Erst Jay freistehend - rüber, dann Totti ebenfalls völlig blank vorm Tor - auch drüber. Dann die entscheidende Szene: Matze in Messi-Marnier, wird unsanft gute 18 Metern zentral vorm Tor gelegt. Johnny mit seiner neuen Spezialität, wickelt das Ding maßgeschneidert und unhaltbar über die Mauer zum umjubelten 2:1

Danach versucht Lok alles um noch den Punkt zu holen, außer gefährliche Standards kriegen sie aber nichts mehr gebacken. Ein verdienter Sieg für den LSC. Lok hatte im ganzen Spiel nicht eine herausgespielte Chance. Der LSC auch endlich mal mit dem nötigen Glück.

Sonntag nächstes Auswärtsspiel bei MoGoNo II schon 13 Uhr!

Seyffe; Erik - Blacky - Johnny - Alex; Olli - Armin - Basti (Timmy) - Totti - Matze; Jay (Diego)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz