Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Spielberichte
hb Offline



Beiträge: 69

08.05.2011 11:23
LSC - SG Löbnitz/Delitzsch 4:1 (0:0) Antworten

Kurz vor 8:30 (Treffzeit) waren erst wenige Spieler eingetrudelt. Man ging vom Schlimmsten aus, aber in weniger als 5 Minuten waren alle da. Nach einer kurzen Besprechung in der Kabine gingen alle motiviert zur Erwärmung. Die Erwärmung erfolgte sehr diszipliniert, was man später auch auf dem Spielfeld sah. Durch gute Doppelpasskombinationen konnten auch gleich in den ersten Minuten sehr gute Chancen erzielt werden.
Nach einer torlosen ersten Halbzeit raffte sich der LSC noch mal auf und ging mit aller Kraft in die Spitze des Gegners. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß köpfte Jonas weiter zu Rami, der ihn einmalig versenkte. Beim Gegner klingelten alle Alarmglöckchen und sie strengten sich an. Dadurch konnten sie den Ausgleich erzielen. Durch ihre robusten Stürmer konnten sie in den Strafraum eindringen und durch einen Pass in die Mitte das Tor schießen.
Nun war das Spiel ausgeglichen. Doch nach einer perfekt ausgeführten Ecke, die durch einen schönen Kopfball zum 2:1 führte, ging der LSC erneut in Führung. Nachdem auch noch Marc - nach Supervorarbeit von Rami - zum 3:1 traf, gaben sich die Gäste langsam aber sicher geschlagen. Kurz vor Schluss machte Rami das Spiel mit dem 4. Treffer perfekt. Mit ein paar Schlenkern dribbelte er nicht nur die ganze Verteidigung, sondern auch den Torwart schwindelig und schob den Ball ins Netz. xD
geschrieben von Jonas

Kurze Anmerkung des Trainers:
Eine bärenstarke Leistung der gesamten Mannschaft.
Die Bescheidenheit ehrt ihn, aber nicht unerwähnt soll bleiben, das zweite Tor erzielte Jonas selbst und dem 4:1 ging ein geniales Direktzuspiel von Jonas auf Rami voraus.
hb

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz