Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Spielberichte
hb Offline



Beiträge: 69

22.03.2011 17:31
LSC I - Lok II 2:4 (2:2) Antworten

Da war mehr drin ...
Nach spielerisch starkem Beginn führte Lok schnell und verdient 0:2. Hier zeigten uns die Probstheidaer, wie mit einfachen Kurzpässen und Laufarbeit Feld- und Chancenvorteil erspielt wird. Langsam erwachten wir und durch 2 Tore von Jonas konnten wir den Ausgleich erzielen. Durch die Verletzungen von Franz We. und später Julian mussten wir umstellen und Anton in der Verteidigung nach besten Kräften aushelfen. Dadurch fehlte uns die Zielstrebigkeit im Spiel nach vorn. Auch wenn Benni, Marvin, Moritz, Paul und Basti spielerisch und kämpferisch überzeugten, reicht das eben in der Bezirksliga nicht. Da muss die gesamte Mannschaft kämpfen und gewinnen wollen. Das zeigte uns dann Lok in den Schlussminuten. Basti mit einer Chance aus spitzem Winkel (halb Schuss - halb Flanke) verfehlt Tor und Mitspieler. Im Gegenzug fällt das 2:3 für Lok. Wir hatten nichts mehr entgegenzusetzen und mussten noch das 2:4 hinnehmen.
Wie gesagt - da war mehr drin ...
hb

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz