Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Spielberichte
hb Offline



Beiträge: 69

05.06.2011 20:22
SV Brehmer - LSC I 1:4 (0:3) Antworten

Allein die Spielvorbereitung ließ es erahnen: Alle waren überpünktlich am Treffpunkt, Ruhe in der Kabine und während der Besprechung, konzentrierte Erwärmung. Das hätten sich die Trainer im gesamten Saisonverlauf so gewünscht.
Aber Brehmer bestätigte seinerseits die letzten Ergebnisse und begann entsprechend druckvoll. Unsere Abwehr hatte sich noch nicht gefunden und so kamen die Brehmer Jungs zu einigen Chancen. Mit Glück (bei einem Lattenschuss) und Geschick konnten wir aber einen Treffer verhindern. Der gelang uns dann äußerst kurios in der 5. Min. Der Brehmer Innenverteidiger zockt und schlägt den Ball viel zu spät, trifft dabei den heranstürmenden Dome. Von dessen Schienbein prallt der Ball scharf am verdutzten Paul Winkler vorbei ins Tor. Das Spiel ging nun hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Dann die 14. Minute. Ein Geniestreich unseres Capitanos Basti. Aus dem Fußgelenk bedient er mit dem rechten Außenrist mustergültig den startenden Dome, der mit einem gekonnten Heber über den herauslaufenden Hüter sein zweites Tor erzielt. Doch Brehmer steckte nicht auf und es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel. In der 32. Min. dann das Sahnehäubchen des Spiels. In einer Spielertraube am Strafraumrand behauptet Jonas den schwer zu kontrollierenden Ball technisch stark und legt lehrbuchreif auf Basti zurück. Der krönt seine starke Leistung und nagelt die Kugel in den rechten Giebel. Da gab es sogar vom Gegner anerkennenden Beifall.
Mit einem Elfmetergeschenk kamen die Brehmer aber noch vor der Pause zum Anschlusstreffer.
So blieb es auch in der zweiten Hälfte ein spannendes Spiel. Erst 3 Minuten vor Schluss erlöste uns Johannes mit seinem ersten Saisontreffer im Nachsetzen.
In der letzten Minute dann der schönste Spielzug. Wir befreien uns mit gekonntem Dreieckspiel aus der Abwehr über Moritz, der den Ball direkt mit links! in den Lauf von Dome schiebt. Von der Grundlinie flankt dieser mustergültig. In der Mitte steigt Mayank am höchsten und köpft die scharfe Flanke um Zentimeter übers Tor, schade ...
Für diesen versöhnlichen Saisonabschluss sorgten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung:
Anton, Basti, Benni, Daniel, Dome, Franz We., Franz Wo., Lukas, Johannes, Jonas, Marvin Mayank, Moritz, Paul und Rami
Mit diesm Sieg haben wir uns den 8. Tabellenplatz selbst gesichert. Das war auch gut so, da Lok II nicht die erwartete Schützenhilfe gegen SG Löbnitz (1:3) leistete.
hb

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz