Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Spielberichte
Totti Offline



Beiträge: 31

13.04.2011 23:22
Fortuna Leipzig II - LSC 1901 2:1 (0:1) Antworten

Der LSC gibt einen schon sicher geglaubten Sieg aus der Hand und blamiert sich!

Seyffe; Erik (Marcel) - Basti - Olli - Alex; Armin - Matze - Timmy (Lars) - Totti; Diego - Jay (Hieke)

Bei Fortuna gab es für den LSC in den letzten Jahren gewohnt wenig zu holen. Das sollte sich im heutigen Nachholspiel ändern. Alles begann auch nach Plan: Diego auf Totti, der mit links in die lange Ecke zur frühen Führung einnetzt.
Fortuna operiert mit langen Bällen, die keinerlei Gefahr für die sicher stehende Abwehr darstellen. Im Gegenzug ist der LSC bemüht die Führung weiter auszubauen, tut sich aber schwer im Spielfluss. Doch dann ist Diego diesmal frei durch und will es per Lupfer versuchen, was leider gründlich scheitert.
Dann ist Halbzeit: Zu sicher fühlte man sich wohl beim LSC, sodass man die zweite Hälfte total verepnnte. Nach Ecke köpft Fortuna zum Ausgleich. Kurz danach hat Totti die große Chance zur erneuten Führung. Sein Flugkopfball geht aber am Tor vorbei. Der LSC jetzt wieder druckvoller, aber planlos und rennt in einen Konter. Olli kann den Stürmer nur noch per Foul stoppen - Elfer und plötzlich liegt man 2:1 hinten.
Fassungslosigkeit und Schockstarre beim LSC. Viel geht nicht mehr. Dann doch Totti im Strafraum, wird leicht touchiert und es gibt Elfmeter. Diego tritt an und schieß den Ball am Tor vorbei. Nur ein paar Minuten später hätte es wieder Elfer für den LSC geben müssen, Olli wird klar im Strafraum gelegt, aber der Schiri traut sich nicht, nochmals auf den Punkt zu zeigen.

So bleibt es am Ende bei der Niederlage. Dieses Spiel, gerade die zweite Halbzeit, da kann man nur eine Schleife rummachen und sagen: Hier bitte schön! Absolut unnötig gegen einen recht schwachen Gegner verloren, sowas schafft nur der LSC und passt zur völlig verkorksten Saison.

Am Wochenende kommt nun endlich Lok Nordost. Vielleicht ist es ganz gut, dass man rein tabellarisch hier nicht in der Favoritenrolle ist?!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz