Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Spielberichte
Totti Offline



Beiträge: 31

12.04.2011 00:12
Lok Engelsdorf - LSC 1901 0:1 (0:1) Antworten

Verdienter Auswärtssieg in einem denkwürdigen Spiel!

Bei angenehmen Temperaturen waren wir zu Gast bei der Zweiten von Lok Engelsdorf. Die unnötige 0:1 Niederlage im Hinspiel, als man selbst beste Chancen ausließ und am Ende dafür durch einen Sonntagsschuss bestraft wurde, hing noch den Köpfen und sollte wieder gut gemacht werden.

Seyffe; Alex (Tobi) - Blacky - Sandro - Erik; Olli - Matze - Timmy (Kossi) - Totti; Armin - Diego

Im Glücksspiel mit dem Wind war es wohl zu keiner Zeit ein schön anzusehendes Spiel. Der LSC aber doch mit der strukturierteren Spielanlage, versuchte den Ball durch die eigene Reihen laufen zu lassen. Aus einer Situation, in der dies dies gelingt, folgt auch die Führung. Armin wird im Strafraum frei gespielt und kann nur mit einem Foul am Torerfolg gehindert werden. Kaum Proteste der Gastgeber und Blacky verandelt gewohnt sicher.

Danach folgt ein Bruch, nicht im Spiel, aber in der Linie des Schiedsrichters. Er pfeift alles ab, was sich bewegt, der kleinste Körperkontakt wird sofort geahndet, wohl gemerkt auf beiden Seiten. Da nun aber die Gastgeber einem Rückstand hinterherlaufen, versuchen sie Druck aufzubauen, was ihnen nicht gelingt, zumndest nicht spielerisch.
Doch die geschätzten 30! Freistöße in Strafraumnähe für Lok sind jedes Mal nicht ungefährlich. Im Nachhinein bestand das Spiel nur aus ruhenden Bällen. Der LSC hat aber eigentlich alles im Griff, kann in Hälfte zwei noch ein, zwei mal kontern. Ohne zählbaren Ertrag. Jeder weitere spielerische Ansatz des LSC wird im Keim vom Schiri erstickt sowie jeglicher Versuch einen Zweikampf zu führen. Körperkontakt verboten.

Na ja auf jeden Fall bleibt es am Ende beim knappen, aber stets verdienten Sieg des LSC. Blacky sah noch etwas unnötig Gelb-Rot, aber wer kann es ihm verübeln. Darf ihm trotzdem nicht passieren, weiß er selbst am Besten.

Am Mittwoch steht das Nachholspiel bei Fortuna II an (18 Uhr).

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz