Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Spielberichte
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

27.03.2011 21:34
SpG Großpösna/Störmthal - LSC 1901 0:2 (0:1) Antworten

Heute waren wir zu Gast in Großpösna und traten gegen die Spielgemeinschaft Großpösna / Störmthal an. Das Hinspiel gewannen wir souverän mit 5:1. Nach den zwei Niederlagen (kurzer Spielbericht siehe weiter unten) wollten wir heute wieder 3 Punkte einfahren.

Den LSC vertraten heute: Juan, Joni, Corvin, Julian, Max, Paul, Lenni, Vali, Tom, Dome und Tino. Die C2 unterstützen heute Jasper, Calli, Leonid und Marc.

Noch vor dem Spiel die erste Hiobsbotschaft: Julian verzerrte sich bei der Erwärmung und konnte nicht auflaufen. Trotz der spontanen Umstellung im so wichtigen hinteren Teil der Mannschaft, standen wir heute sehr souverän in der Defensive. Über beide Hälften dominierten wir das Spiel und setzen den Gegner gehörig unter Druck. Aber der rote Faden der mangelnden Chancenauswertung zog sich auch heute weiter durch die Saison. Bis vors Tor spielten wieder sehr gut, doch dann versagten uns die Nerven oder die Ideen. Sei es drum: Paul macht mit einem Sonntagsschuss Anfang der 1.HZ das 1:0. Tolles Tor von rechts in den Winkel der langen Ecke. Im weiteren Verlauf machen wir unsere Chancen nicht rein, aber man muss den Gastgeber-TW auch loben … er parierte viele Schüsse sehr gut. Aber auch Juan kann sich auszeichnen, als ein Gegenspieler allein vor unserem Gehäuse auftaucht … Gute Parade!

In der zweiten Halbzeit drängen wir lange auf das 2:0, welches uns dann auch zum Glück gelingt: Vali setzt sich auf der linken Seite durch, seine Flach-Hereingabe wird von Abwehr / TW noch geblockt, aber er kommt wieder an den Ball und macht in kaltschnäuzig rein … Klasse!

Diese 3 Punkte stützen uns hoffentlich als Motivator den Rücken, wenn wir am Donnerstag zum Nachholer beim SV Schleußig antreten. Beim Spiel 2ter gegen 4ter ist alles möglich!!

Zum Spiel gegen Lok II:
Wir kämpften gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aufopferungsvoll und verloren knapp 2:1. Ein Spiel auf Augenhöhe mit dem jungen Kader von Lok bescherte unseren Gästen 2 geschenkte Treffer, welche uns am Ende die Punkte kosteten. Chancen gab es auf beiden Seiten und wir hätten uns auch ein Unentschieden rätlich verdient gehabt … aber so ist Fußball nun einmal …. Auf jeden Fall boten wir die beste Saisonleistung und glänzten als tolle Mannschaft.

Spiel gegen Olympia:
Beim Spiel 3ter gegen 4ter begannen wir dominant und erarbeiteten uns größere Chancen- und Spielanteilvorteile. Nach einer Ecke von links macht Vali das 1:0. Spielerisch war die erste Halbzeit erste Sahne – nur die Chancenauswertung … neverending story. In Halbzeit zwei stellten wir den Kampf und das Fußballspielen leider zu sehr ein – Olympia übernahm das Spiel und konnte nach einer direkten Ecke ausgleichen. So darf das Gegentor nicht passieren …. Welches uns auch das Genick brach und Olympia noch mehr ins Spiel brachte. Das 2:1 nach einem verlängerten Freistoß bei dem unsere Hintermannschaft nicht allzu gut aussah. Insgesamt stehen wir in einem sehr ansehnlichen D-Jugendspiel leider mit leeren Händen…

-------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf! (Henry Ford)

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz