Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Spielberichte
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

13.03.2011 13:47
SSV Markranstädt II - LSC 1901 0:3 (0:2) Antworten

Zu Gast beim Tabellenvorletzten Markanstädt II sollten heute weitere 3 Punkte eingefahren werden, um die erfolgreiche Rückrundenserie fortzuführen. Heute reisten wir nach Planung mit 10 Mann an (eigentlich 11, aber Corvin musste in „letzter Minute“ noch passen): Juan, Joni, Julian, Marc, Vali, Paul, Tino, Ferdi, Dome und Cali. Doch leider gingen anscheinend nicht alle Uhren nach UTC +1 Stunde, kurz deutscher Zeit: Juan kam erst 15 Minuten nach geplanter Anstoßzeit. Che misera …
Max, Lenni und Tom unterstützen heute die C2 bei derer schweren Auswärtsaufgabe gegen LVB. Vielen Dank für Eure Bereitschaft.

So begannen wir mit Tino im Tor, der sich ja schon einmal auf dieser Position auszeichnen konnte und seine Sache auch heute wieder gut machte.

Das gesamte Spiel lässt sich in wenigen Zeilen zusammenfassen: Klasse Spiel vom LSC über beide Halbzeiten. Die Vorgaben vom Trainergespann 1:1 umgesetzt. Wir präsentierten uns als spielerisch starke Mannschaft und konnten an die Leistung von vorletzter Woche wieder anknüpfen bzw. diese noch übertreffen. Unsere Gastgeber waren zu 90 Prozent in Ihrer eigenen Hälfte „gefangen“ und konnten sich über die 60 Minuten nicht eine klare Chance erspielen. Wir standen einfach sehr kompakt, sicher und nahmen die Zweikämpfe an. Klasse! Offensiv setzten wir viele sehr gute Akzente, wobei die Trainings der letzten Wochen sehr gut in die Tat umgesetzt wurden.
Nur ein Manko bleibt: Das alte LSC-Problem – Tore zu schießen. Unsere Chancenauswertung lag bei geschätzten 10 Prozent. Doch die drei Tore, die wir machten, waren hervorragend herausgespielt: 1:0 durch Paul nach super Vorarbeit von Marc; 2:0 genau anders herum: Paul auf Marc und das 3:0 wieder durch Paul. Aber hier muss man auch den Hüter von Makrans loben: Er hielt was er konnte und manchmal auch mehr ...

Insgesamt ist es für die Trainer das Schönste Euch so gut auf dem Feld harmonieren zu sehen. Und auch die Eltern waren sichtlich angetan. Vielleicht habt Ihr Euch das Tore schießen für die kommenden schweren Aufgaben aufgehoben: Kommenden Sonntag gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Lok II und dann am Donnerstag (24.3.) der Nachholer gegen / bei Olympia. Durch deren Ausrutscher heute sind wir wieder sehr nah an Platz drei herangekommen.

Diese beiden „Brocken“ können wir mit der heute gezeigten Leistung getrost in Angriff nehmen und auch bestehen. Da bin ich mir sicher. Das Spiel heute erfüllt einen jedenfalls mit Stolz …. Weiter so!

-------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf! (Henry Ford)

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz