Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Spielberichte
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

06.03.2011 19:24
LSC 1901 - VfB Zwenkau 02 4:0 (1:0) Antworten

Heute empfingen wir Zwenkau zum Spiel um Platz 4. Die Bedingungen unserseits hervorragend – mit 16 (eins sechs ) Spielern waren Alle unseres Kaders bis auf Jonas anwesend. Unseren Gäste ging es leider nicht so gut, sie reisten mit nur 7 (sieben) Spielern an, aber sie reisten an und stellten sich der schweren Aufgabe in Unterzahl. Dafür unseren Respekt!

Unser Spiel war heute wieder fulminant. Jedenfalls die ersten zwei Minuten … da konnte Marc das 1:0 für uns erzielen – wie auch letzte Woche gut herausgespielt und eiskalt abgeschlossen. Danach folgten Umstrukturierungen im Team, aufgrund Zerrungen und Bällen die unkontrolliert Bälle treffen … um es human auszudrücken. Aber damit kann man nicht begründen, dass wir eher spielerische Magerkost anstatt der spielerisch geschlossenen Mannschaftsleistung boten - wie vergangene Woche. Zu viele Fehlerpässe, Unkonzentriertheiten etc. Das war heute eher die Panade vom Schnitzel ohne das Fleisch - Analogien sind schon etwas Schönes …
Damit machten wir uns jedenfalls das Leben selber schwer gegen eine aufopferungsvoll kämpfende und sehr tief und gut strukturiert stehende Gästemannschaft. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel …

Nach der Halbzeit konnten wir uns nicht wesentlich fangen. Gekämpft habt Ihr alle, aber heute lief es wenig in ein Ganzes zusammen. Vielleicht gibt es einfach mal solche Tage. Uns zu Gute kamen aber am Ende die schwindenden Kräfte des Gegners. Paul macht mit einen Distanzschuss in die Kurze das 2:0. Tino macht ein wunderschönes Tor, als er den Ball direkt nimmt und nahezu in den Winkel einnetzt. Und nach seiner Einwechselung macht Leonid mit einen spektakulären Drehschuss – Schienenbeinroller das 4:0 aus der Distanz.

Insgesamt gewinnen wir das Spiel verdient, konnte aber nicht an die Leistung der letzten Woche anknüpfen. Nächste Woche müssen wir uns definitiv steigern, um die offene Rechnung gegen Makrans Zweite zu begleichen und vielleicht an Platz 3 heranzufühlen. Das heißt Anwesenheit und Konzentriertheit im Training kommende Woche...

-------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf! (Henry Ford)

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz