Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Spielberichte
margrue Offline



Beiträge: 29

15.05.2010 17:30
LSC - LFC (2:2) Antworten

Das Grüne Zynonium
Buch 1 : Die Schöpfung der Zynone
Psalm 3: Das Lied des Stö

"Stö", sprach der Herr. "Obwohl deine Spieler vor zwei Tagen reichlichst an der heiligen Zynone genascht haben, habe ich den Eindruck, das die Truppe generell zu schlaff ist." "Heute kommt der LFC, sicherer Aufsteiger, und wird deinen Leuten zeigen wo die Zynone hängt." "Ich will dir aber zeigen, dass ich mit dir bin." "Ich habe Benedix und Tschirner in den Urlaub geschickt und Jonny kippt sich auf der Insel Single Malt in die Figur." "Nur an den Schreiberling habe ich nicht gedacht." Das müsst ihr nun irgendwie selber hinbekommen." Und der Stö sagte, "Herr, heute bringe ich einen Dachs, 32 Jahre jung, hat Zwilligstürme gebaut in der Kabine, der soll es richten." Und der Herr sprach, "Stö, so sollst du es tun, aber vergiss nicht, der Finke ist heute wieder da, den konnte ich auf die schnelle nicht verhindern. Sie zu wie du das hinbekommst." Und der Stö sagte, "Ja Herr, ich weiss, deine Prüfungen sind hart aber ich will es versuchen."
Zum Spiel: Heute war der LFC zu Gast. Im Hinspiel konnte wir einen klaren Sieg einfahren. Der LFC signalisierte jedoch schnell, dass er nicht gewillt ist, dies heute wieder so passieren zulassen. Nach sehr schnellen Anfangsminuten beruhigte sich das Szenario recht bald. Wir probierten die Kuller irschendwie nach vorne zu spielen, jedoch mit mässigen Erfolg. Anders der LFC, der zwirbelte die Rinde zweimal auf unser Tor und in Anbetracht unsere Bahnschranke kam es folgerichtig zum 0:2 Pausenstand für den LFC. Nach der Pause erarbeiteten wir uns gute Chancen und Ziegulschinskie brachte dabei die Flanke zum 1:2 durch Sven. Das 2:2 machte er gleich selber. Unser Dachs roochte dann zum Einstand noch nen LFC-er um, der in Folge dessen ins Krankenhaus musste. An dieser Stelle gute Besserung. Zur Entschuldigung nur soviel: Er kann es nicht besser. Der LSC wünscht dem LFC viel Erfolg nächstes Jahr in der Stadtliga und schaut selber was noch möglich ist.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz