Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Spielberichte
margrue Offline



Beiträge: 29

21.03.2010 10:41
Nordwest - LSC Antworten

Eigentlich wollte mich mich zu dem Thema nicht neuerlich auslassen. In der Hoffnung, dass die entsprechenden Nordwestler dies lesen, nun doch ein paar Worte. In der Hinrunde hatte ich mich schon einmal ausreichend zu dem Thema geäussert, nun noch ein paar nachträgliche Gedanken. Damals habe ich geschrieben, dass die Truppe scheisse ist. Dies muss man relativieren. Die Truppe für sich, ist eigentlich ganz ok. Da man sich ja bekanntlich unter der Dusche immer näher kommt, habe ich erfahren, dass die Mannschaft unter diversen Protagonisten leidet. Dass heisst, die Dummheit hat Nummern. Zweimal vorne und einmal hinten. In Summe drei Spieler, die ihre komplette Mannschaft nach unten ziehen. Dies ist anscheinend nicht nur gegen uns so. Alle gegnerischen Mannschaften in der Staffel bestätigen dieses teilweise assoziale Verhalten. Nun zur Siegerehrung. Den ersten Platz in der Kategorie "Dümmster Spieler" belegt mit großem Vorsprung der Nordwest Spieler mit der Nummer 9. Bei Nordost anscheinend wegen Dummheit aussortiert, verbreitet er seinen intelektuellen Schwachsinn nun bei Nordwest. Ganz zum Leidwesen seiner Mannschaftskameraden. Viel Erfolg übrigens bei der angekündigten Zivilklage gegen unseren Libero. Da sieht man wessen Geistes Kind dieser Spieler ist.
Zum Spiel kurz folgendes. In den ersten 20 Minuten hatten wir Probleme ins Spiel zu kommen. In der zweiten Halbzeit nahm dann der Schieri Sportfreund Franke (wir freuen uns entsprechend auf Franke Bräu) aus dem Spiel. Ab da lief es dann. Nach zahlreichen ungenutzten Chancen passierte dann das, was eben passiert wenn man vorne die Dinger nicht reinmacht. Nordwest stochert das Ding über die Linie - 1:0. Sportfeund Grünewald gibt gerne zu, in dieser Situation nicht gerade glücklich ausgesehen zu haben. Coach Stö sah das änlich und nahm ihn runter. Wir erhöhten danach weiter den Druck und erzwangen weitere Chancen. Da wir an diesem Tag nicht in der Lage waren ein Tor zu schießen, tat uns der Gegner den Gefallen und schoss das 1:1 selber. Am Ende kann man sagen, zum Glück nicht verloren aber drei Punkte wären auch möglich gewesen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz