Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Spielberichte
margrue Offline



Beiträge: 29

14.11.2009 17:01
LFC - LSC1901 (1:6) Antworten

Das Grüne Zynonium
Buch 1 : Die Schöpfung der Zynone
Psalm 2: Die Weissagung des Herrn

Der Herr sprach zum Windkanalgetesteten Stö: "Stö, heute bekommt Ihr eine auf die Kappe." Der Stö erwiederte:"Herr ich weiss. Ich kann aber meinen Männern nicht im Vorfeld schon sagen, dass sie verlieren werden." Und der Herr sagte: "Stö, sage Ihnen, dass ein Unentschieden möglich ist, die sind so doof, die glauben das." Und der Stö befolgte dies und sprach in der Kabine zu den Männern:"Männer, wie wollen hier einen Punkt holen." Jedoch keiner sah die gekreuzten Finger hinter dem Rücken des Stö. Und so gingen die Männer in das Spiel. Vom Herrn verlassen, vom Stö belogen, chancenlos. Jedoch, totgeglaubte leben länger. Die 5€ fürs Phrasenschwein löhne ich später.
Heute waren wir beim LFC, dem unangefochtenem Spitzenreiter, zu Gast. Der LSC spielte heute mit Schimanskie, Grobinjo, Grünewald (Luka..., keine Ahnung wie man das schreibt), Trigloff (Geißler), Tschirner, Zieger M. (Volkert), Franke, Horn, Benedix (das hats nicht einfacher gemacht), Haupt (Gazawi), Colton. Man muss neidlos anerkennnen, dass die Sportanlage schon nicht schlecht ist. Der LFC steht nicht umsonst an der Spitze. Die Truppe gehört zu denen, die Fussball spielen wollen. Es gibt auch andere, die provozieren, ständig schreien, dummes Zeug erzählen. An dieser Stelle grüße ich die Kicker von der Merseburger Strasse. Zu denen gehört der LFC nicht.
Zum Spiel. 0:1 in der 3 Minute. Ein Zuschauer meinte:" Dann gehts eben 5:1 aus." Weit gefehlt, nicht heute. Wir gingen von der ersten Minute aggresiv zu Werke. Der LFC kam heute nicht zum Spiel. Die üblichen Argumente: "Bei uns fehlen heute 25 Leute." Kinderkram. Wir spielten heute guten Fussball und der LFC hatte nichts entgegenzusetzen. Das Endergebniss von 1:6 hätte auch höher ausfallen können. Die Zynone schmeckte auch wieder bestens. Zu erwähnen ist da 0:4. Häuptling verlängerte einen genialen Pass ins Angel. Wer der Passgeber war? Keine Ahnung. Muss jedoch begnadet sein!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz