Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Spielberichte
Renki Offline



Beiträge: 29

08.11.2009 20:28
LSC 1901 II- BC Eintracht Antworten

So heute sollte Wiedergutmachung für letzte Woche gebracht werden.Unsere Mannschaft spielte heute gegen die Jungs von BC Eintracht und wer die kennt weiß das es nicht ohne ist gegen die zu spielen.Wir machten von Beginn an Druck nach vorne und spielten ordentlich,folgerichtig sollte auch das 1:0 nicht lange warten,was unser Hieke schoß,wie sagten die Zuschauer," typisches Tor von ihm".Die erste Halbzeit verlief recht ordentlich und war auch soweit fair.Da der Schiri die Halbzeit zum Unverständnis beider Seiten zu kurz hielt ging es dann schnell weiter,allerdings hatten wohl auch die Jungs der BC Eintracht dann den Schalter umgelegt und etwas im Sport verwechselt.Nach kurzer Zeit erhielt ein Spieler von ihnen Gelb und keine 5 Minuten später Gelb-Rot,dass schien aber den anderen erst Recht antrieb zu sein unsere Spieler zu jagen,denn es hätten noch mindestens 3 bis 4 Spieler mit Rot den Platz verlassen müssen.Aber was soll es,unsere Jungs haben sich zusammengerissen und noch zwei weitere Tore erziehlt.Tolles Sollo von Dirk zum 2:0 und Flanke von Timo die durch ein Eigentor zum 3:0 verwandelt wurde.Ach ja ein Lob an den Spieler mit der Nummer 10 von BC Eintracht,wenn alle so von euch spielen würden und ruhig bleiben täten könntet ihr weiter oben mitspielen.
An unsere Jungs,weiter so und es geht weiter nach oben.
So das wird wohl einer meiner letzten Spielberichte sein und ich bedauere das ich das sagen muß denn ich habe gerne und lange für die Zweite gespielt,aber so wie sich das jetzt entwickelt sehe ich das als das richtige für mich.Wer jetzt sagt das hat hier nix zu suchen,der mag Recht haben,aber wir hatten am Anfang der Spielzeit eine Versammlung und es wurden Dinge besprochen an die man sich halten wollte,nur so wie es jetzt läuft ist das nicht erreicht worden was wir vor hatten.Egal was jetzt folgt,ich bin mir dessen bewußt und werde nichts zurück nehmen.Und ich hoffe doch das die die heute meiner Meinung waren dazu stehen.
Wer mich kennt weiß das ich sonst nicht so bin und immer egal wann und wo zur Zweiten steht,aber man hat viel geredet und Leute enttäuscht die sich jeder Zeit bereit erklärt haben für den Verein da zu sein.
Sorry aber das mußte raus.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz