Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 D1-Jugend
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

07.06.2008 16:32
Leipziger SC 1901 - SG LVB 11:0 (3:0) Antworten

Heute also das letzte Saisonspiel der Serie 2008/09 und es wurde wieder ein feiner Ball gespielt. Der Spielbericht soll heute im Rahmen einiger legendärer Fußballerzitate stehen, denn wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück, bei der es Spaß gemacht hat mit den Jungs zu arbeiten!

Nun zum Spiel: „Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl“ [Andreas Möller], dass wir heute das Ziel, die 150 Tore voll zu machen, erreichen können. Alle Spieler waren „körperlich und physisch topfit“ [Thomas Hässler] angereist, sodass auf dem Formular acht Wechselspieler verzeichnet wurden, welche auch alle zum Einsatz kamen! Sein letztes Pflichtspiel machte heute unser „linker, mittlerer, defensiver Offensivspieler“ [Christian Ziege] Jonas, da er bald nach Stuttgart umzieht. Die Mannschaft wünscht dir auch dort große Erfolge.
Das Spiel fand heute fast ausschließlich in der Hälfte der Gäste statt, die sich im gesamten Spiel 2-3 Chancen erarbeiten konnten (das nenne ich doch mal eine hervorragende Abwehr ...). Aber so eine sehr gut gestellte Hintermannschaft (und einen heute gut aufgelegten Hüter) hatte auch LVB – kompakt und lobenswert! Unsere Stürmer hatten also eine Herausforderung zu bewältigen, aber sie machten ihre Sachen mal wieder sehr gut! Am Ende stand es 11:0 („22 Chancen – 11 Tore: Das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung“ [i.A. Roland Wohlfahrt]) für uns („Das war ein typisches 0:0-Spiel [Horst Hrubesch], und wir schließen die Saison mit 153 zu 26 Toren ab. Zum Glück kam es nicht zum Elfermeterschießen. „Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief es ganz flüssig“ [Paul Breitner]. Tore heute: Sami (4), Tien (3), Jonas (3) und Oli.

Fazit: Schönes Spiel gegen einen gut mitspielenden Gegner („Ihr dürft jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken“ [Lothar Matthäus]). Die nahezu perfekte Saison (nur eine Niederlage gegen Lausen „Man darf das Spiel doch nicht so schlecht reden, wie es wirklich war!“ [Olaf Thon]).
Die gesamte Torschützliste folgt nach der heutigen Abschlussfeier (da sie ja in der Präsentation vorkommt ... Überraschung, Überraschung).
Der Bericht kam heute wieder ein bisschen spät, aber „eine Minute nach dem Spiel habe ich noch nicht die Intelligenz, um das Spiel zu beurteilen“ [Jens Lehmann].

Nächste Saison wartet das Großfeld auf uns – das wird sicher eine Herausforderung („Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch“ [Stefan Effenberg]), aber „wenn wir alle Spiele gewinnen, dann werden wir Meister“ [Nils Oude Kamphuis]. Ach ja: „Das nächste Spiel ist immer das nächste“ [Matthias Sammer].

An dieser Stelle noch vielen Dank an Lars, der den nicht angereisten Schiri vertrat: „Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen, aber es war eine Frechheit was da gepfiffen wurde“ [Stefan Reuter].

-------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf! (Henry Ford)

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz