Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 D1-Jugend
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

31.05.2008 13:04
SG Rückmarsdorf - Leipziger SC 1901 2:2 (2:1) Antworten
Vorletztes Saisonspiel: Herrliches Wetter, leider mit viel Hitze, bot gute Ausgangsbedingungen für das Auswärtsspiel in Rückmarsdorf. Da die D1 schon vorzeitig als Aufsteiger und Meister der Staffel feststand, wurden heute einige Spieler „geschont“: Mit Tien, Oli und Dominik fehlte die komplette Offensive! Zusätzlich waren Huy, Paul und Florian nicht mit dabei.
So liefen wir mit folgender Aufstellung auf: Benny – Richard, Max, Philipp, Lucas – Jonas, Sami und Anton. Als Wechselspieler stand Frieder zur Verfügung.
Das Spiel gestaltete sich recht ausgeglichen. Die ersten zehn Minuten ist der LSC am Drücker, verpasst es leider aus den vielen Chancen von Sami, Jonas etc. ein Tor zu schiessen. Danach drückte Rückmarsdorf auf unser Gehäuse und macht je nach einer Ecke das 1:0 (Philipp am kurzen Pfosten agiert nur als Pfostenverlängerung und nicht als Absicherung ) und das 2:0. Bei beiden Treffern sah die Abwehr nicht gut aus. Doch dann fasste sich Jonas ein Herz und macht den Anschlusstreffer zum 2:1. Dann ging ist in die Halbzeit...
Weiter ging es recht ausgeglichen in Hälfte zwei, doch die Mehrheit an Chancen gehörte dem LSC. Am Ende sprang nur der verdiente Ausgleich erneut durch Jonas heraus...

Fazit: Trotz einer Vielzahl an Umstellungen eine durchschnittlich bis gute Partie unserer Jungs – die zwei Gegentore hätten nicht fallen dürfen – aber am Ende hat sich Rückmarsdorf den Punkt mit einer guten spielerischen Leistung verdient!

Nächstes Wochenende (07.06., 10.30 Uhr) finden das letzte Saisonspiel gegen LVB und abends die Abschlussfeier statt! Bitte die Rückinfo (siehe kleine ausgehändigte Zettel) nicht vergessen.

-------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf! (Henry Ford)

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz