Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 1.Herren
Larsinho Offline




Beiträge: 600

25.05.2008 18:59
TSV 1886 Markkleeberg - LSC 1901 1:6 (0:2) Antworten

Heut erwartete uns ein richtiges Endspiel um den Verbleib in der Liga. Wir trafen uns sehr zeitig und waren mit 16 Spielern angereist. Es herrschte eine höchst angespannte und konzentrierte Vorbereitung. Jeder Spieler wusste dass es heut nur eins gab: kämpfen und siegen!
Bei sommerlichen Temperaturen gaben wir gleich den Takt an. Entgegen den Erwartungen hatten wir viel Raum zu spielen und so erarbeiteten wir uns eine Vielzahl von Chancen,doch weder Totti noch Nötti brachten das Leder über die Linie. In der 14min war es dann soweit. Nötti wird umgestossen und Lars verwandelt den Foulelfmeter zum wichtigen 1:0 ! Danach kam ein Aufbäumen von Markkleeberg und wir hatten kleinere brisante Situationen zu überstehen. Totti erlöste uns mit einem tollen Kopfball nach einem Eckball...0:2!
Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte Nötti und Armin Riesenchancen aufs dritte Tor.....
Die Halbzeitansprache fiel recht kurz aus. Jeder wusste dass vergangenes heut nicht eintreten durfte. So war das 3:0 durch Tobi (wieder nach einem Eckball) spielentscheidend. Der gastgebende TSV hatte nix mehr entgegenzusetzen und wir spielten weiter wie aus einem Guss.
Nach einem schönen Konter konnte sich der sehr bemühte Thomas in die Torschützenliste eintragen.
5:0 durch Lars der mit einem Lupfer aus 20 Metern den Hüter überwinden konnte.
6:0 durch Nötti der sich endlich ein Tor erarbeitete.
6:1 war dann nur noch Kosmetik.
Mit diesem Sieg haben wir es weiter fest in der Hand. Noch ein Sieg und wir sind durch. Wir müssen die letzten beiden Spiele ähnlich engagiert und konzentriert angehen. Lasst es uns anpacken!
Allen Spielern und Betreuern und Fans eine schöne Woche!

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz