Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 1.Herren
Larsinho Offline




Beiträge: 600

17.05.2008 20:44
Störmthal - LSC 1901 2:2 (0:0) Antworten

Unendlich viel Moral bewiesen!
Das erste von gefühlten 4 Endspielen fand heut in Störmthal statt. Wir freuten dass uns "the irish-men" Jonny zur Verfügung stand.
Die Zielvorgabe war klar...möglichst lange das 0:0 halten und den ein oder anderen Nadelstich setzen. So begannen wir auch. Äußerst defensiv und kompakt. Beim Gastgeber zeigte nur Steve Krüger in Ansetzen seine Klasse. Folglich endete auch die erste Hälfte 0:0,Höhepunktarm aber wir hielten den einen Punkt fest. Gleich nach Wiederanpfiff setzten wir einen guten Konter über Totti und Jonny zu Sten. Der lief ganz alleine auf den Torhüter zu und..... nur um Achselhaarbreite daneben!!
Dann der Paukenschlag. Jörg D. senst unclever den Störmthal an der Grundlinie um. Schade,denn draus ging eigentlich keine Torgefahr aus. Den fälligen Elfer macht Krüger eiskalt rein. 1:0.....
Doch die Köpfe des LSC´s blieben oben und Nötti dran in den gegnerischen Strafraum ein. Der Gegenspiel hatte nur noch eine Wahl: die Grätsche! Damit senste er Nötti um und zum Erstaunen aller (auch der Störthaler) blieb der Pfiff aus. Wiedermal eine krasse Fehlentscheidung gegen unser Team.
Kurz danach wird Ronny an der Mittellinie gefoult. Aber wieder kein Pfiff! Diesen Konter konnten sie zum 2:0 abschliessen. gang ganz bitter für unser Team. Das hatten wir echt nicht verdient.
Doch Tobi brachte uns zurück ins Spiel. Sein klasse Freistoss setzte er an den Innenpfosten und rein! Nur noch 2:1!! Dann wieder Sten. 5 Meter vor dem leeren Tor schaffte er es den Ball vorbeizuschießen. Zwischendurch köpfte Nötti noch eine super Jonnyflanke knapp vorbei.
Nach einem hohen Ball brachte Sten einen ball wieder in die Mitte. Störmthal konnte nur halbherzig abwehren und Joker Jakob mit einem Hieb unter den Giebel zum vielumjubelten 2:2!!! Da machte sogar unser Coach einen Diver.....die Freude musste einfach mal raus!!!
Es blieb beim 2:2. Im Nachhinein haben wir mal wieder 2 Punkte liegen gelassen,aber nachdem die Konkurrenz heut (Turbine und Markkleeberg) patzte war es ein wichtiger Punkt!!
Weiter so Jungs. Wir können nächste Woche in Markkleeberg einen Riesenschritt in Sachen Klassenerhalt machen!

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz