Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 D1-Jugend
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

14.05.2008 21:33
Leipziger SC 1901 - SV Grün-Weiß Miltitz 12:1 (9:0) Antworten
Das Nachholspiel gegen Miltitz sollte für den LSC nicht viel mehr als ein Trainingsspiel werden. Schon nach 7 Minuten stand es 5:0... Man knüpfte in der ersten Hälfte nahtlos an die Leistung beim Pfingstturnier in Schkeuditz an, das einzig zu Bemängelnde war nur die Chancenverwertung. So stand es zur Halbzeit „nur“ 9:0, ein weitaus höheres Ergebnis wäre möglich gewesen. Hüter Paul hatte inkl. Abstöße 2-3 Ballkontakte!
Doch die zweite Hälfte erinnert an das Spiel in Lausen. Wenig gute Spielszenen, eine noch schlechtere Chancenauswertung und einige individuelle Fehler, ließen unsere Gäste besser ins Spiel kommen (jedenfalls optisch). Der Anschlusstreffer entstand nach einer Schlafsekunde von Richard ... auch Benny (musste kurz in der zweiten Hälfte wegen Nasenbluten behandelt werden) blieb in seinem Tor stehen und so konnte die Spielerin von Miltitz ins linke recht offene lange Eck einschieben.
Klar klingt es komisch, wenn man bei einem 12:1-Sieg von einem schlechten Spiel spricht, aber einige Akteure blieben hinter ihrer Bestform weit zurück. Herausragend agierte heute Sami der mit sechs Toren sein Team unterstütze. Auch Oli mit zwei Toren hatte einen recht guten Tag erwünscht. Die weiteren Tore (je eins): Tien, Jonas, Dominik und Philipp.
Heute gab es die dritte gelbe Karte gegen den LSC, welche wie auch die zwei vorherigen nicht berechtigt war, denn Dominik beschwerte sich als er gefoult wurde mit dem Satz „Das war ein Foul“ (oder so ähnlich). Wenn man so hart durchgreift, dann müssten andere Mannschaften im Durchschnitt pro Spiel zwei rote Karten bekommen ...

Am Samstag gastiert der LSC in Lindenthal und kann mit einem Unentschieden den Aufstieg perfekt machen.

-------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf! (Henry Ford)

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Angefügte Bilder:
DSC02053.JPG   DSC02057.JPG   DSC02058.JPG   DSC02061.JPG   DSC02064.JPG   DSC02066.JPG  
Larsinho Offline




Beiträge: 600

15.05.2008 08:02
#2 RE: Leipziger SC 1901 - SV Grün-Weiß Miltitz 12:1 (9:0) Antworten

Glückwunsch zum klaren Sieg! Mann, Mann.....wir sind schon ganz schön erfolgsverwöhnt. Bei einem 12:1 hat man eigentlich alles richtig gemacht.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz