Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 D1-Jugend
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

17.05.2008 17:12
TSV Einheit Lindenthal - Leipziger SC 1901 0:11 (0:3) Antworten

Ja, heute war das Spiel in dem die Vorentscheidung für den Aufstieg fallen sollte. Der LSC musste auf ein paar Stammkräfte (u.a. Jonas, Oli, Max) verzichten, sodass auch unsere Neuzugänge wieder eine Chance bekamen, sich von Spielanfang an auszuzeichnen. Die Aufstellung: Benny – Anton, Lucas, Tien, Richard – Huy, Dominik, Sami – und vorerst auf der Bank: Frieder, Paul und Philipp.
Der LSC kam recht schnell mit dem recht kleinen Spielfeld in Lindenthal zurecht und das Spiel lief in Richtung Gastgebertor. Das es nur 3:0 zur Halbzeit stand, hatte die Heimmannschaft vor allem ihrem sehr guten Keeper zu verdanken, welcher sich in vielen Szenen auszeichnen konnte. Der Vormittag für Benny war im Vergleich dazu sehr ruhig, da es keine größere Herausforderung gab.
In der zweiten Hälfte legten die Jungs noch eine Schippe drauf und schossen noch acht weitere Tore zum 11:0-Endstand. Auch Paul (für Benny im Tor) hatte wenig zu tun, außer einen guten Freistoss über das Tor zu schauen. Nach Abpfiff konnten einige Spieler eine erfrischende Kindersektdusche genießen und es wurde natürlich auch mit selbigen auf den Aufstieg angestoßen.

Fazit: Eine geschlossen starke Mannschaftsleistung (diesmal über beide Hälften) sichert der D1-Jugend den vorzeitigen Aufstieg. Unsere Gastgeber zeigten trotz der LSC-Überlegenheit Moral und kämpften bis zum Abpfiff weiter. Ihrem Torhüter ist es zu verdanken, dass wir nicht weit aus höher gewonnen haben. Tore heute durch: Tien (4), Sami (2), Lucas (2), Dominik (1), Huy (1) und Frieder (1). Das wir fünf von elf Toren durch Neuzugänge („Anfänger“) erzielt haben zeigt, dass diese bei uns schnell integriert wurden und sie auch ihre Chance bekommen haben, das Gelernte auf dem Spielfeld zu zeigen.

Am Mittwoch kann mit einem Sieg gegen die LFC-Mädels der erste Platz vorzeitig gesichert werden.

-------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf! (Henry Ford)

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Angefügte Bilder:
DSC02076.JPG   DSC02079.JPG   DSC02081.JPG   DSC02085.JPG   DSC02089.JPG   DSC02090.JPG   DSC02097.JPG  
Larsinho Offline




Beiträge: 600

17.05.2008 20:47
#2 RE: TSV Einheit Lindenthal - Leipziger SC 1901 0:11 (0:3) Antworten

Schon jetzt Glückwunsch zum Stadtligaaufstieg und zu einer bärenstarken Saison! Kratzt ihr etwa noch an der 150iger Marke??

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz