Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 F1-Jugend
Larsinho Offline




Beiträge: 600

01.05.2008 17:38
Bezirkspokalendrunde Antworten

Das erste Mal konnten wir unsere F-Jugend auf Bezirksebene präsentieren. Mit dabei waren heut Theo&Paul, Konrad,Paul S., Christian,Gianni,Luis,Dorian,Johannes,Jonathan,Florian und Olek. In der Vorrunde mussten wir uns mit den Teams von Eintracht Schkeuditz, Döbelner SC, SV Grimma messen. Eine reizvolle und schwere Aufgabe.
Die Vorrunde lief wie folgt:
LSC 1901 - Eintracht Schkeuditz 1:0 (Konrad)
LSC 1901 - SV 1919 Grimma 2:1 (2x Florian)
LSC 1901 - Döbelner SC 0:0

Damit eroberten unsere Jungs sensationell den 1.Platz der Gruppenphase

In der anderen Gruppe setzte sich erwartungsgemäß der FC Sachsen vor dem FSV Oschatz durch.
Somit gab es folgende Halbfinalpartien: LSC 1901 - FSV Oschatz 1:0 (Konrad)
FC Sachsen - Döbelner SC 3:0
FINALE!!!!!
Womit keiner rechnete: Wir waren tatsächlich im Finale des Bezirkspokals!!!
In diesem gabs das Duell gegen den Stadtrivalen FC Sachsen,gegen den man auch noch im Stadtpokalfinale antreten muss.
Es entwickelte sich ein spannendes,hochklassiges und dramatisches Spiel.
Nach ausgeglichenen Beginn die überraschende Führung unseres Teams durch einen schönen Schuss von Christian! 5 Minuten vor Schluss konnte Theo im Tor einen Ball nur abklatschen und prompt der Ausgleich.
1:1 nach 15 min. Ein Riesenerfolg!! Im Neunmeterschiessen dann die unglückliche Niederlage obwohl Theo einen Schuss halten konnte. Nachdem die Tränen kullerten konnten sich doch alle über den klasse 2.Platz und die Medaille freuen.
Jungs,ihr habt den LSC 1901 prima präsentiert und gezeigt dass ihr zur Spitze im Bezirk zählt!!
Die Trainer wünschen euch ein schönes (langes) Wochenende!!
Auch Peter,der heut leider nicht anwesend sein konnte, gratuliert euch für diese famose Leistung!

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

SCI-FI Offline



Beiträge: 346

01.05.2008 21:01
#2 RE: Bezirkspokalendrunde Antworten

Da möchte ich mich den Gratulationen anschließen!
2.Platz auf der Bezirksebene ist ein hervorragendes Resultat ... Da kann die Mannschaft auf sich mächtig stolz sein!!!

-------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf! (Henry Ford)

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Marcus T. Offline



Beiträge: 82

01.05.2008 23:04
#3 RE: Bezirkspokalendrunde Antworten

Da kann ich Lars und Basti nur zustimmen, dass ist wirklich ein klasse Resultat bei solcher Konkurenz.

War selbst dabei, und mich hat es sehr erfreut, zu sehen wie attraktiv auch stellenweise gespielt wurde.

Kopfballtor Konrad geg. Oschatz!!!Flori Ecke,Kopfball direkt ins Tor von Konrad!!!

Christian`s 1:0 geg. FC Sachsen!!!


Das hatte wirklich Stil, an der Leistung sollten sich die Männermannschaften mal ein Beispiel nehmen!!!

Starke Leistung Jungs

Besonderen Dank gilt vorallem: Florian,Christian und Jonathan die für dieses Tunier zur Verfügung standen.Für unsere F.

Larsinho Offline




Beiträge: 600

02.05.2008 14:59
#4 RE: Bezirkspokalendrunde Antworten

hier noch ein paar Bilder

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Angefügte Bilder:
dorian.jpg   flo.jpg   konrad1.jpg   konradhose.jpg   larsgrübeln.jpg   nuckerlnase.jpg   zuschauer.jpg  
nuckelnase74 Offline



Beiträge: 13

02.05.2008 16:27
#5 RE: Bezirkspokalendrunde Antworten

der trainer bedankt sich bei der mannschaft für die super starke leistung von gestern.ich bin sehr stolz auf euch u grosser dank auch an lars,der peter super vertratt.danke danke danke schön

peter Offline



Beiträge: 269

05.05.2008 09:53
#6 RE: Bezirkspokalendrunde Antworten

so, bin zurück von der "talentsuche" aus Heidelberg.wer hätte das gedacht das wir im finale standen gegen FC Sachsen.das macht mich echt stolz was unsere F1 gezeigt hat.danke,danke,danke...

Die schönsten Tore sind diejenigen,bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz