Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 F1-Jugend
Larsinho Offline




Beiträge: 600

17.05.2008 21:08
TSV Wahren - LSC 1901 0:5 (0:1) Antworten

Na ehe die Trainer ein paar Zeilen zum heutigen Spiel tippen,mach ich es. Sie feiern sicher noch den quasi geschafften Aufstieg in die Stadtliga! Damit haben es unsere Jüngsten der D1 nachgemacht! Prima! Der LSC ist stolz auf euch und eure Trainer!!
Zum Spiel.
Es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel,weil auch Wahren gut spielte. Immer wieder angetrieben durch deren "Turm in der Brandung" . Man munkelt er war heut mit dem eigenen Auto da....*smile*
Florian machte die 1:0 Pausenführung durch einen seiner berüchtigten Schüsse. Knallhart ins Tor! Der Hüter brauchte nach dem Schuss erst einmal Brandsalbe....
Im 2. Durchgang setzte sich die doch schon erworbene Routine unserer Kicker durch. Paul&Theo machten jeweils ein Tor. Unser heutiges Geburtstagskind Dorian ("Alles Gute zum Geburtstag!!") machte sich selbt das schönste Geschenk. Er traf und bewies im Sturm seine gewonnene Ballsicherheit und Durchsetzungsvermögen. Das 5. Tor ging auf Christian sein Konto. Er ackerte wieder unermüdlich für das Team.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

SCI-FI Offline



Beiträge: 346

18.05.2008 12:07
#2 RE: TSV Wahren - LSC 1901 0:5 (0:1) Antworten

Böhlitz spielt Unentschieden - damit ist der Aufstieg perfekt!

-------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf! (Henry Ford)

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Larsinho Offline




Beiträge: 600

18.05.2008 12:10
#3 RE: TSV Wahren - LSC 1901 0:5 (0:1) Antworten

jaaaa....der nächste Meister!!! Damit sinds nun schon 3 LSC Teams! Und es kann noch eins dazukommen

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

peter Offline



Beiträge: 269

18.05.2008 12:55
#4 RE: TSV Wahren - LSC 1901 0:5 (0:1) Antworten

...ja,ja,ja,ja der LSC1901 der F1 ist vorzeitig meister obwohl noch drei spiele offen sind.Böhlitz spielte nur unentschieden und somit haben wir 10 punkte vorsprung.das ist der totale wahnsinn.die letzten spiele sollten wir aber auch noch gewinnen,und das am besten deutlich uns fehlen noch 9tore dann haben die jungs die 100 voll gemacht.also auf gehts jungs kämpfen und siegen...

Die schönsten Tore sind diejenigen,bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Larsinho Offline




Beiträge: 600

27.05.2008 07:11
#5 RE: TSV Wahren - LSC 1901 0:5 (0:1) Antworten

Bilder....

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Angefügte Bilder:
DSC_0539.JPG   DSC_0561.JPG   DSC_0579.JPG   DSC_0638.JPG   DSC_0642.JPG   DSC_0656.JPG  
peter Offline



Beiträge: 269

27.05.2008 09:18
#6 RE: TSV Wahren - LSC 1901 0:5 (0:1) Antworten

...bilder,die sind ja klasse...danke Ansgar

Die schönsten Tore sind diejenigen,bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz