Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 D1-Jugend
SCI-FI Offline

24.11.2007 13:04
Leipziger FC 07 Mädchen - Leipziger SC 1901 0:16 (0:5) Antworten
Heute ging es auswärts gegen die LFC Mädels ran und das Ziel war es die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen! Die Platzbedingungen waren hervorragend (Kompliment ), nicht so wie üblich beim LSC, denen es möglich war durch den Schlamm-Koordinator 5.1 der Firma TK immer die Seite des Gastes zu beeinflussen, um irreguläre Bedingungen zu schaffen!

Das Spiel entwickelte sich schnell zu einem Match auf ein Tor und wir konnten das frühe Führungstor durch Oli erzielen. Dieser schaffte sogar innerhalb von acht Minuten einen lupenreinen Hattrick zum 3:0. Bis zur Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung auf 5:0 durch Tien und Dominik erhöhen!
Doch wer hätte gedacht, was die zweite Halbzeit bot: Elf weitere Tore und eine spielerische Leistung von der man eigentlich nur träumen kann. Am Ende hiess es 16:0 für uns, doch unter die üblichen Verdächtigen Oli (6x), Tien und Dominik (je 4x) konnten sich auch Anton und Huy mit je einem Tor gesellen!
Aber auch die Mädels konnten sich einige Chancen (vor allem die Nummer 11 ragte hervor) herausspielen, doch Benny wollte das zweite Mal die Null hinten stehen lassen! Auch die Abwehr trug mit einer super Leistung dazu bei – Jonas, Anton, Philipp, Max und Richard (der nach seiner Verletzung das zweite Spiel bestritt und zeigte, wie wichtig er für uns ist) hatten die Stürmerinnen im Griff.

Heute klappte fast alles und wie auch Frau Koster richtig bemerkte, hatten die Jungs das Auge für den besser postierten Mitspieler, wodurch auch diesmal die Chancenauswertung nahezu optimal war.

Der hohe Sieg war sehr wichtig für unser Torverhältnis und durch die überraschende 5:4-Niederlage vom LSV II in Rückmarsdorf , dürfen wir uns endlich über die lang ersehnte Tabellenführung freuen!

Nächste Woche müssen wir aber im Heimspiel gegen Rückmarsdorf aufpassen, denn die haben heute gezeigt, dass sie Fussball spielen können...
LSVer Offline

24.11.2007 13:19
#2 RE: Leipziger FC 07 Mädchen - Leipziger SC 1901 0:16 (0:5) Antworten

Gratulation zum überzeugenden Sieg gegen die Mannschaft des LFC 07. Leider konnten wir heute nicht zu unserer Normalform finden und mussten uns Rückmarsdorf geschlagen geben. Damit ist nun klar, dass ihr unsere Staffel bei den Hallenmeisterschaften vertreten werdet. Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf unser Rückspiel in nächsten Jahr. Vielleicht können wir euch dann 3 Punkte entführen (bitte bringt bis dahin euern Platz in Ordnung ).

SCI-FI Offline

24.11.2007 13:33
#3 RE: Leipziger FC 07 Mädchen - Leipziger SC 1901 0:16 (0:5) Antworten

Was war denn los? Das Ergebnis hat mich wirklich sehr überrascht...!

Aber vielen Dank für die Wünsche und die entgegen gebrachte sportliche Fairness! Da man sich eine Scheibe abschneiden!

Renki Offline

24.11.2007 13:40
#4 RE: Leipziger FC 07 Mädchen - Leipziger SC 1901 0:16 (0:5) Antworten

Glückwunsch zum Sieg an die Jungs !!!

SCI-FI Offline

24.11.2007 16:45
#5 RE: Leipziger FC 07 Mädchen - Leipziger SC 1901 0:16 (0:5) Antworten

Tabelle ist online! Diese unterstreicht nocheinmal die Stärke von Rückmarsdorf, denn die sind jetzt Dritter. Aber sonst sieht die Tabelle doch erstklassig aus, zumal LSV II ein Spiel weniger hat!

Ich bin stolz auf Euch - Jungs!

Nachwuchskoordinator ( Gast )
24.11.2007 16:57
#6 RE: Leipziger FC 07 Mädchen - Leipziger SC 1901 0:16 (0:5) Antworten

Schön, dass man sich nun wieder erfreulicheren Themen als der Diskussion mit Lausen widmet. Die liegen eh am Boden und da muss man nicht noch nachtreten. Die Kinder wollen vorallem Fußball spielen. Der LSC hat sogar gewonnen, obwohl ja Lausen besser war. Zumindest waren die taktisch, im Umkehrspiel wie in der Defensive, so toll eingestellt, wie ich es bei Stiften in dem Alter noch nie erlebt habe. Das spricht auch für den Trainer, auch wenn der offenbar sehr eigenartig ist. Kreisklasseniveau war das jedenfalls nicht. Und dorthin gehören, genau wie Tien, auch einige Spieler von Lausen (Nr. 3, 5, 6 u. 10) definitiv nicht hin. Wie man hört, klappt das bei denen mit der Rückrunde ohnehin nicht mehr. Unter den Bedingungen in Lausen sicher kein Wunder, dort haben die echt keine Chance. Vielleicht sollte man sich da wirklich mal kümmern. Steffi Graf hat bestimmt noch paar Dolar übrig. Was aber auch für die Platzbedingungen beim LSC nicht verkehrt wäre, denn so ganz okay war das ja nun wirklich nicht in der umstrittenen Begegnung. Da kann man Kinder schon sehr deprimieren. Es lässt sich immer was verbessern. Und das kann man auch auf der Homepage der Mädchen lesen: Wer nicht will, findet Gründe, wer will, Wege. Bleibt auf der Erfolgspur, aber auch fair gegenüber den Anderen - dann macht das erst richtig Spaß!

chrissi vom lfc-07(nummer7) ( Gast )
24.11.2007 17:38
#7 RE: Leipziger FC 07 Mädchen - Leipziger SC 1901 0:16 (0:5) Antworten

hallo ihr lsc1901 spieler errzlichen glückwunsch zum sieges hat uns sehr gefreut gegen euch zu spielen aber leider waren wir nicht gut drauf.wir haben eigentlich sehr gute spielerinnen aber leider war die leistungen von den besten nicht grade gut,ihr seid eine sehr starke Mannschaft aber mit einen so großen torhüter hat mann keine chance viel glück im nächsten spiel

mit freundlichen grüßen:chrissi vom lfc-07

LSVer Offline

24.11.2007 18:15
#8 RE: Leipziger FC 07 Mädchen - Leipziger SC 1901 0:16 (0:5) Antworten

Hallo Sebastian,
nüchtern betrachtet hanen wir verdient in Rückmarsdorf verloren. Wir haben einfach nicht zu unserer Form gefunden. Hinzu kommen die Platzverhältnisse, welche ein zügiges Kurzpassspiel nicht zuließen. Aber man muss den Jungs der Spielgemeinschaft auch ein großes Lob aussprechen, sie haben sich nicht versteckt und sehr offensiv gespielt.
Wir werden mit der Niederlage leben und auf Hätte, Wenn und Aber verzichten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt
spielen wir solide mit und müssen eben noch ein wenig lernen um ganz oben zu stehen.
Wie gesagt, wir freuen uns auf die Rückrunde, welche hoffentlich mit den Lausenern stattfindet, ich fände es wirklich schade, wenn man solch ein Team abmeldet. Die Jungs haben das nun wiklich nicht verdient, denn
spielen können sie jedenfalls richtig gut.

SCI-FI Offline

24.11.2007 18:16
#9 RE: Leipziger FC 07 Mädchen - Leipziger SC 1901 0:16 (0:5) Antworten

Danke Chrissi, aber es tut mir für Euch auch ein bissl Leid, dass ihr heute so eine Klatsche bekommen habt!

@NW-koordinator: Stimme dir voll und ganz zu! Aber was man beachten sollte und auch noch nie erwähnt wurde: Den Platz haben wir nicht gewählt, sondern unser Platzwart und wenn man uns dann solch' böse Absichten unterstellt, dann finde ich das persönlich nicht OK! Unser Ziel ist es auch nicht Kinder zu deprimieren, sondern zu motivieren - vorallem mit positiver Psychologie!
Kann mir einer sagen, was in Lausen vorgeht? Aus welchen Grund sollte man die Mannschaft zurückziehen?

Naja, bei uns im Boot sind noch ein paar Plätze frei...

LSVer Offline

24.11.2007 18:23
#10 RE: Leipziger FC 07 Mädchen - Leipziger SC 1901 0:16 (0:5) Antworten
Zitat von SCI-FI
Danke Chrissi, aber es tut mir für Euch auch ein bissl Leid, dass ihr heute so eine Klatsche bekommen habt!
@NW-koordinator: Stimme dir voll und ganz zu! Aber was man beachten sollte und auch noch nie erwähnt wurde: Den Platz haben wir nicht gewählt, sondern unser Platzwart und wenn man uns dann solch\\' böse Absichten unterstellt, dann finde ich das persönlich nicht OK! Unser Ziel ist es auch nicht Kinder zu deprimieren, sondern zu motivieren - vorallem mit positiver Psychologie!
Kann mir einer sagen, was in Lausen vorgeht? Aus welchen Grund sollte man die Mannschaft zurückziehen?
Naja, bei uns im Boot sind noch ein paar Plätze frei...

Die Lausener sind auch bei uns herzlich willkommen!!!!!!!!!
LSVer
nghi@ ( Gast )
25.11.2007 12:39
#11 RE: Leipziger FC 07 Mädchen - Leipziger SC 1901 0:16 (0:5) Antworten

Das mit Lausen tut mir leid aber bei uns sind noch plätze frei,denn guten Spieler sind nie genug(bersonders die 10, die gegen uns einen guten Leistung zeigte)auch lob an die manschaft(lsc),besonders an benni

Benny ( Gast )
27.11.2007 18:32
#12 RE: Leipziger FC 07 Mädchen - Leipziger SC 1901 0:16 (0:5) Antworten

Ich fand, dass unsere Jungs heute zeimlich gut waren. Besonders die Abwehr, da Jonas am Ende sich allein in der Mitte der Abwehr gut machte. Die Jungs waren mutiger als gegen die FC Sachsen Mädels. Die FC 07er Spielerinnen waren auch sehr gut, weil sie bewiesen haben, dass sie Fußball spielen können. Das Spiel war sehr unterhaltsam von hinten aus gesehen, obwohl ich etwas traurig bin, dass ich nur 6 Ballberührungen hatte, aber glücklich wegen keinem Gegentor. Kurz: Kompliment an alle auf dem Platz und an die Trainer. Vielen Dank für das gute Spiel.

PS: Bewerbungen für gute Spieler sind willkommen.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz