Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Senioren
margrue Offline



Beiträge: 29

31.10.2007 18:22
Schönau - LSC Antworten

Es war mal wieder soweit. Schönau – LSC. Dieses Spiel sollte ein besonderes werden. Bei spitzenmäßigen Wetter gingen wir hochmotiviert in die erste Halbzeit dieses Spieles. Nach jeweiligen Führungstoren des Gegners konnten wir immer wieder ausgleichen. Zur Halbzeit stand es dann 2 : 2 und alle waren zufrieden. In der Halbzeitpause wechselte dann der Trainer einige jüngere Spieler, welche einen stark unterhopften Eindruck hinterließen, gegen unsere alten Füchse (Kuhni,...) aus. Erschwerend kam hinzu, dass in der Halbzeitpause zusätzlich noch die Zeitumstellung von MESZ auf MEZ erfolgte. Der Schiedsrichter wurde bei dieser Gelegenheit gleich auch noch ausgetauscht. Es war natürlich schwer vorherzusagen, wie sich die Wechselei und die Zeitzumstellung auf den Bio-(Zynonen) Rhythmus der Krosti Jünger aus dem Schleußiger Grund auswirken würde. Schönau konnte dies besser wegstecken und nagelte uns in Summe mit 7:5 an die Wand. Am Wochenende geht es nun gegen Fortuna. Dort muss nun endlich der Baum (auf sächsisch Bohm) brennen. Im Nahmen des Va..., des Soh... und des heiligen Krosti. Ahmen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz