Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

07.05.2015 16:40
LSC : FSV Großpösna 3:2 (3:1) Antworten

Gestern Abend fand nun endlich auch dieses Nachholspiel im dritten Anlauf statt.
Nachdem bereits in der ersten Minute der Ball über unser Tor hinwegrauschte, kamen wir dann doch ganz schnell ins Spiel. Ein Freistoß von Alex L. wurde diesmal wunderbar per Kopf von Max verlängert ...1:0 (6.).Wir machten weiter Druck und hatten unsere Chancen, die größte wohl Max herrlicher Distanceschuss, der ganz knapp über die Latte pfiff...aber auch die Großpösnaer kamen mehr und mehr ins Spiel und wir liessen in dieser Phase den Dingen zu sehr ihren Lauf...so dribbelte sich ein Gegenspieler mit dem im Mittelfeld eroberten Ball bis kurz vor die Straufraumgrenze durch, zog ab und versenkte den Ball im Netz - 1:1 (17.).
Nach mehreren Freistössen und Ecken gelang es dann Alex N. nach schönem Zusammenspiel mit Dorian auf 2:1 (34.) zu erhöhen. Wenig später schoss Großpösna beim klären unseres Torschusses (Alex N.) ein Eigentor - 3:1 (40.). Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnte Grosspösna nach Freistoss, bei dem Paul S. leider nur halbherzig klärte, den Anschlusstreffer erzielen - 3:2 (50.) . Aber da er in dieser Saison erst das neunte Mal!!! hinter sich griff, kam wohl bei Niemandem Groll auf.
In der folgenden halben Stunde spielten wir uns noch einige Torchancen heraus, konnten aber keinen Treffer mehr erzielen...waren zumindest dem 4:2 näher, als die Großpösnaer dem Ausgleich...

Heute spielten: Alex L., Alex N., Christian, Dorian, Julius, Louis, Max, Paul B., Paul N., Sven, Theo und Paul S. (im Tor). Dank an alle Auswechselspieler, die wohl wegen der "knappen Kiste" leider nicht zum Einsatz kamen und an David, der wieder zur moralischen Unterstützung mitanreiste.

Fazit: Im 25.Punktspiel gegen den Tabellensechsten das Tagesziel erreicht - 3Punkte!
Das Spiel war spannend, körperbetont und lehrreich bezüglich der Trainingsschwerpunkte, die sich jeder Spieler setzten sollte...
Es hat uns wieder viel Spass gemacht, Euch spielen und siegen zu sehen und natürlich freuen wir uns sehr auf Samstag - das Tagesziel für das Spiel gegen den Tabellenvierten ist klar - und sollte wieder mit Konzentration,Willen,Können und viel Teamgeist fair erspielt werden!

Bis Samstag!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz