Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

26.04.2015 15:51
SpG Zwenkau/Groitzsch 1:4 (1:4) Antworten

24.Punktspiel gegen den Tabellenfünften - wieder einmal auf dem schönen Zwenkauer Sportplatz zu Gast.
Wir bestimmten wieder das Spiel und sicherten uns bereits in den ersten 33min die volle Punktzahl:
0:1 (12.) Louis aus 25m, 1:1 (15.) schön verwandelter Freistoss,1:2 (17.)David n.V.v. Max, 1:3 (22.)Christian per Kopf nach Freistoss Louis, 1:4 (33.) Max n.V.v. David.
Kevin, heute im Tor, hatte auch in der zweiten Halbzeit nicht viel zu tun. Der Gegner stand weiter tief und schlug die Bälle ins aus...wir schalteten hin und wieder einen Gang zurück...spielten uns noch einige ansehnliche Torchancen heraus und sehnten wohl den Abpfiff herbei.

Heute spielten: Alex L., Christian, David, Dorian, Jonas, Julius, Louis, max, Paul B., Steve, Sven, Theo und Kevin (im Tor). Wieder liebe Grüße an Alex - ich hab gehört, am Freitag geht was...

Fazit: Gratulation zum souverän gewonnenen und damit 24. nicht verlorenem Spiel dieser Saison! Langsam, ganz langsam biegt diese, bisher wieder so erfolgreiche Saison, in die Zielgerade ein...
Am Freitag im Pokalhalbfinale werden reichlich Fans dasein - wir wollen Euch mit 110% fair spielen und hoffentlich siegen sehen gegen den Zweiten der Staffel und freuen uns sehr auf dieses Spiel!

Am 1.Mai wird von den Fans auch noch eine Runde fürs 100.Saisontor ausgegeben. Also egal, wie das Spiel ausgeht, zu feiern gibt es mit Euch immer etwas - aber wir würden natürlich gerne aus doppeltem Anlass feiern...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche - wer kann trainiert (Schule geht natürlich vor) - und ab Donnerstag Abend bitte die richtigen Entscheidungen bezüglich des Halbfinales treffen.
1.Mai Anpfiff 10:30 Uhr - Treffen 9:00 Uhr - Heimspiel!



Bis bald!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz