Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

16.12.2014 18:16
LSC : TSV Wahren 2:0 (1:0) Antworten

Volker schreibt:


Das letzte Spiel 2014.....

wird uns wohl nicht lange in Erinnerung bleiben.
Es war kalt, es war nass und das machte sich nicht nur bei den Zuschauerzahlen bemerkbar.
Kurz vor Beginn des Spieles gabe es 3 (!!) Fans. Diese Zahl steigerte sich dann noch auf 7.

Der Platz war von den Regenfällen aufgeweicht, aber die Mannschaft wollte trotzdem spielen.
Der Schiri traf die entgültige Entscheidung das gespielt wird.... übrigens die Einzige an diesem Tag, denn von da an, hörte man kaum noch was von Ihm.

Zum Spiel:
Die Geschichte ist schnell erzählt. Ein überlegener LSC der aus den wenigen Chancen das Optimale herausgeholt hat.
11 min. ein Kopfball von Max, der vom Gästetorhüter ins eigene Netz gelenkt wurde. 1:0
Dann lange nichts.
Viel Kampf und Krampf im Mittelfeld.
Halbzeitpfiff.
6 min. waren dann in der 2. Halbzeit gespielt, da war es Alex N. der auf 2:0 erhöhte.
Das wars.
Kein Spektakel, kein Glanzfussball.... ein reiner Arbeitssieg.

Jetzt ist erstmal Winterpause.
Geniesst die Zeit und den Blick auf die Tabelle.
49 Punkte
90 Plustore
96 geschossene Tore
nur 6x mussten unsere Hüter hinter sich greifen
16 Spiele gewonnen
1x Unentschieden.
Besser als Bayern München... wir sind alle SEHR stolz auf eure Leistung und auf das was die Trainer aus Euch geformt haben.

Euer Volker

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz