Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

20.06.2014 07:23
SV Lok Engelsdorf :LSC 3:2 (1:1) Antworten

Kay Bergmann schreibt:

Am 14.06.2014 ging es zum letzten Spiel nach Engelsdorf. Der Meister spielte zum Abschluss gegen den Vorletzten - Lok Engelsdorf. Daran änderte sich auch nach Abpfiff nichts.
Lok Engelsdorf hat sich auf fast allen Positionen mit Spielern ihrer Bezirksliga- Mannschaft verstärkt.
Das Wetter war gut und unser Trainer durfte im Kreise der Fans das Spiel verfolgen. So lag die sportliche Leitung bei Matthias und Kay.

Wir fingen mit Paul S. im Tor an und in der Abwehr standen Sven, Knuffi, Paul B. und Jonas. Im Mittelfeld spielten Steve, Christian, Alex und Dorian. Im Sturm kamen heute Max S. und Julius zum Einsatz.
Als Auswechselspieler standen Tim, Jaakkima, Ruben, Mütze, Jasper und Piet bereit.
Es ging los und wir spürten gleich, was Engelsdorf sich vorgenommen hatte. Doch unsere Mannschaft spielte gut nach vorn und so dauerte es nicht lange (1Minute) und Alex versenkte den Ball im gegnerischen Netz. Tolle Aktion und unser Stürmer hatte noch berechtigte Chancen auf die Torjäger- Kanone. Der LSC führt mit 1:0!
Doch Engelsdorf hielt dagegen und wehrte sich mit körperlichen Mitteln. Das hier jedoch erst der Körper traktiert wurde und es dann auf den Ball geht, hat mit sportlicher Härte nichts zu tun. Lok Engelsdorf enttäuschte spielerisch. Von einer Mannschaft, die in der Bezirksliga spielt, habe ich mehr erwartet.
Doch nach einer Unachtsamkeit, gelang Engelsdorf der Ausgleich. Neuer Spielstand 1:1.
Das war dann auch der Halbzeitstand. Ärgerlich war auch der nicht gegebene Treffer wegen der angeblichen Abseitsposition.
Weiter ging es und wir ließen uns durch den destruktiven Fußball des Gegners nicht einschüchtern, auch wenn wir heute nicht den letzten Meter gegangen sind.
So gelang uns doch die erneute Führung und es stand 2:1 für den Meister. Wieder setzte sich Alex durch und versenkte den Ball im Tor. In der 43. Minute stand es für unseren LSC 2:1! Das Spiel wurde ruppiger und die Spieler von Lok Engelsdorf müssen wohl einen falschen Spielerbogen zu Gesicht bekommen haben. Bei uns gibt es keinen Spieler mit Namen "Hurensohn"! Der Begriff kam zu oft zum Einsatz, wie auch das Angebot, die Sportart nach Abpfiff zu wechseln. Dinge die mit Fußball nichts zu tun haben!
Dass diese Mannschaft zum 2:2 kam, möchte ich nicht weiter kommentieren.
Zurück zum Spiel und ich muss den Schiedsrichter erwähnen. Der hatte nach seiner eigenen Aussage einen rabenschwarzen Tag und hat sich nach Schlusspfiff für seine nicht erbrachte Leistung entschuldigt. Das kann man respektieren, aber nicht den Elfmeter, den er Engelsdorf zusprach. Fünf Minuten vor Schluss kam das Gastgeschenk. Dank dieses Geschenkes stand es nun 3 : 2.
Jaakkima, Tim, Max L. und Jasper kamen noch zum Einsatz und machten ihre Sache gut. Von diesem Spiel möchte ich nicht mehr berichten, denn es war für den alten und neuen Meister einfach nicht wichtig.
Lok Engelsdorf durfte sich dann noch ein" UFFTA!" des LSC 1901 ansehen. Wir feierten den Sieg der Meisterschaft!
Den Abschluss fand dieser Tag auf unserem Sportplatz im schönen Schleußig! Diese Feier hatte es in sich und war unsere Generalprobe für den Saisonabschluss am 28.06.2014.
Danke an den Stadtmeister, die Trainer und die treuen Fans! Danke für die Meistershirts und den Dank an unsere Fans. Wir sind stolz auf unseren LSC!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz