Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

25.03.2014 13:32
LSC vs. Engelsdorf 3:0 (2:0) Antworten

Volker schreibt:



Nachholspiel

LSC vs. Engelsdorf 3:0




Es war Samstag 11:50 Uhr als der gute Schiri das Nachholspiel gegen Engelsdorf abgepfiffen hat.

3:0 Sieg

Alle Glücklich !

Alle Glücklich?

Naja….. wenn ich so auf meine Aufzeichnungen schaue, dann waren die sehr übersichtlich.

1:0 Max nach Vorlage Tim (12 min.)

2:0 Louis nach Vorlage Knuffi (32 min.)

3:0 Steve nach Vorlage Louis (39 min.)



Als letzter Satz sagte einer der Zuschauer … „Das Beste war das Ergebnis“.



Ja sicher, war nicht die komplette Stammbestzung auf dem Platz, aber eins muss man einfach sagen, Engelsdorf hatte es geschafft, uns das Spiel zu zerstören.

Und nur mit Einzelaktionen ohne den Blick für den besserstehenden Mitspieler gewinnt man vielleicht gegen den Tabellenletzten, aber nicht gegen Mannschaften wie Groitzsch oder Schkeuditz.



Also, viel Arbeit für die Trainer.

Eine Bitte an Euch Jungs…. Wenn ihr als Mannschaft die Meisterschaft sichern wollt, dann geht das nur über die konzentrierte Arbeit im Training und auf dem Platz.

Lasst Euch nicht hängen, Meister zu werden ist kein Selbstläufer.

Motiviert Euch selbst und spielt zusammen.



Wir Eltern und Zuschauer freuen uns auf Samstag…. Schon da steht ein anderer Gegner vor Euch.

Wir wissen, dass ihr das schaffen könnt.



Euer Volker



Es spielten: Max, Steve, Alex, Louis, Mütze, Paul S., Jonas, Sven, Julius, Piet, Paul B., Knuffi, Tim und Johannes.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz