Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

08.02.2014 23:03
Freundschaftsspiel Kickers M-berg : LSC 1:10 (0:6) Antworten

Bei bestem Februarwetter fanden wir uns heute auf dem Kunstrasenplatz am Cosi ein, um uns mit dem Achtplazierten der Bezirksliga zu messen.

Nach dem Schlachtruf erinnerte Paul B. nochmal an das frühe Pressing...
...dann legten wir los - hellwach ab Anpfiff - mit viel Zug zum Tor - Flanke Johannes - Kopfball Max - 0:1 (2.). Eine Ecke von Louis scheint erst keinen Abnehmer zu finden, doch dann ist Paul B. ran und schliesst kontrolliert von rechts aussen zum 0:2 (3.)ab. Wir bestimmen das Spiel - nach V.v. Sven und Louis erzielt Dorian in der 11. das 0:3. Ein Abschluss im richtigen Moment - Svens Distanceschuss saust zwischen Latte und Torwartscheitel ins Netz - ein herrliches Tor - 0:4 (15.).
Kurz darauf erhöht Louis zum 0:5 (17.).
Eine Ecke von Johannes findet keinen Abnehmer, ein Fernschuss von Max wird vom Torhüter gehalten, Steves Torschuss von rechts aus spitzem Winkel prallt am Torhüter ab.
Unsere Abwehr lässt wie immer wenig zu, aber dann ist doch mal einer durch - läuft frei aufs Tor - und scheitert an Paul S.! Nach schönem Zusammenspiel von Johannes, Max und Dorian erzielt Max den 0:6 (30.)Halbzeitstand!

Den ersten Akzent in der zweiten Hälfte setzten die Gastgeber: ein Lattenschuss.
Dann geht Louis lange mit dem Ball und bringt eine Klasse Hereingabe, die Dorian leider knapp verfehlt. Nächster Pass von Louis auf Luckas - Torschuss - und Jaakkima steht richtig, um sicher zum 0:7 einzuschieben (41.)- 4min später erhöht Jaakkima auf 0:8. Ein Torschuss von Louis wird vom Torhüter gehalten. In der 52. erhalten wir nach Foul an Jaakkima einen Elfer zugesprochen - Louis verwandelt sicher zum 0:9. Max nächster Torschuss zieht knapp links am Kasten vorbei.
In der 56. können die Jungs von Kickers M-berg den Ehrentreffer erzielen - dieser sei Ihnen gegönnt - denn sie waren mit der Spielweise unserer Mannschaft schlichtweg überfordert.

Nach diesem 1:9 flog ein Fernschuss von Louis knapp übers Tor, bevor Max Torschuss vom Torhüter abgewehrt wird, um im Nachschuss von Ruben zum 1:10 (64.) Endstand eingenetzt zu werden!

Heute spielten: Jaakkima, Johannes, Jonas, Knuffi, Louis, Luckas, Max, Paul B., Ruben, Steve, Sven, Tim, Dorian und Paul S. (im Tor).

Fazit: Hut ab - was für ein souveräner Auftritt! Sehr schön, dass Ihr auch in der zweiten Halbzeit trotz des Spielstandes weitestgehend konzentriert durchgespielt habt! Auch heute erfreuten wir uns wieder an sehr vielen wirklich sehenswerten Spielzügen, die u.a. auch Resultat Eurer guten Kommunikation während des Spiels waren.

Nachdem Steve schon bei mehreren Spielen als Zuschauer zu Gast war, konnte er heute endlich dabeisein - Herzlich Willkommen und viel Spaß - Debüt gelungen - schnell, motiviert, mannschaftsdienlich - es hat uns Spaß gemacht Dich spielen zu sehen.

Wir freuen uns auf die Rückrunde und das Pokalviertelfinale...

Bis bald

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz