Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Spielberichte
C-Jay Offline



Beiträge: 52

22.09.2013 12:54
LSV Südwest : LSC1901 0:10 (0:5) Antworten

Tracy schreibt:

LSV Südwest : LSC1901 0:10 (0:5)

So schön wie das Wetter war auch heute wieder das Ergebnis. Der Trainer der F-Jugend des LSV sprang für den nicht erschienenen Schiri ein und ermöglichte so, wenn auch mit 45 min Verspätung, den Anpfiff dieses Spiels. Er pfiff souverän u. war auch sonst gut drauf - es hat Spaß gemacht, ihm zuzusehen und zuzuhören - vielen Dank.

Den Jungs vom LSV spielerisch und körperlich überlegen, ließen wir es schon in der ersten Minute krachen - Sven erläuft sich einen Abpraller und netzt wunderbar aus der zweiten Reihe rechts oben ein 0:1 (40.sec!) - was für ein Auftakt! Kurz darauf erhöht Alex zum 0:2 (7.min). Nach Flanke Louis kommt es durch Eigentor zum 0:3 (22. min.). Wenig später flankt Alex auf Max, dessen Kopfball vom Torhüter gehalten wird. N. V. v. Johannes kann Luckas auf 0:4 (29.min) erhöhen. Ein Fernschuss von Alex wird vom Torhüter gehalten. Die Jungs vom LSV spielen auf Abseits und wir tappen in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit zu oft in diese Falle, aber in der zweiten Hälfte konntet Ihr Euch ganz gut darauf einstellen. Ein Torschuss des Gegners fliegt über unser Tor, bevor Alex n. V. v. Luckas und Julius zum 0:5 (35. min) Halbzeitstand trifft.

In der zweiten Halbzeit geht Luckas auf der rechten Seite lange mit dem Ball, vermeidet den Abseitspfiff, indem er selbst abschliesst und trifft - 0:6 (40. min). Nach Vorlage Johannes und Torwartfehler ist Julius zur Stelle und schiebt ein zum 0:7 (41. min). Ein Torschuss von Louis wird vom Torhüter gehalten. Doch n. V. v. Christian netzt er in der 46. min. zum 0:8 ein. Schön, dass auch Ruben heute seinen Einstand gibt - n. V. v. Luckas schießt er sein erstes Tor für den LSC - 0:9 (51.min) - Herzlich Willkommen und Gratulation . Mit dem Treffer von Max n. V. v. Luckas wird unser dritter Spieltag richtig rund - 0:10 (66. min). Unsere Torhüter, Paul und Leon hatten nicht wirklich viel zu tun, haben ihre Aufgaben aber beide souverän absolviert!

Heute spielten: Alex, Christian, Dorian, Johannes, Jonas, Julius, Louis, Luckas, Max, Paul B., Ruben, Sven sowie Paul S. u. Leon (im Tor).

Fazit: Souveränes drittes Punktspiel! Endlich mal sehr viel über aussen gespielt, die Abwehr stark wie eh und jeh, im Mittelfeld ging heut nicht so viel, aber in der ersten Vollstreckerreihe haben wir wohl gerade paradiesische Zustände - wir wechseln und wechseln und jeder Spieler macht seine Sache wirklich gut - mannschaftsdienliches Spiel mit dem Entschluss zum eigenen Abschluss zum richtigen Zeitpunkt, auch, wenn er dann nicht reingeht, nicht so schlimm.

0:10 - Jungs, was soll ich da noch sagen - wieder eine tolle Mannschaftsleistung - macht weiter so! Es macht Spaß, Euch zuzuschauen! Und: Gratulation - schon wieder Spitzenplatz der Tabelle erobert.

Nächstes Spiel Samstag, 14.09. 10:30 Uhr Pokalspiel auswärts gegen Lipsia Eutritzsch Feld 2 (Adresse: Thaerstr. 5, 04129 Leipzig).

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz