Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Spielberichte
C-Jay Offline



Beiträge: 52

06.06.2013 22:51
KSC 1864 : LSC 1901 II 2:3 (1:2) Antworten

Tracy schreibt

KSC 1864 : LSC 1901 II 2:3 (1:2)

Schon in den ersten Minuten hätte uns ein Klasse getretener Freistoss von Flo in Führung bringen können, doch der Torhüter kann den Ball abwehren. Kurz darauf schießt Christian knapp am Kasten vorbei. In der 7. min entscheidet der Schiri nach einer Strafraumszene zwischen Paul S. u. gegnerischem Stürmer auf Strafstoß – der KSC lässt sich dieses Geschenk nicht nehmen u. geht 1:0 in Führung – der erste Schuss geht an die Latte u. weil unsere, im Strafraum versammelten Spieler, den Ball nicht aus der Gefahrenzone schlagen können, kommt der KSC ein zweites Mal zum Schuss...

Wenig später kann Flo für Christian vorbereiten, der sicher zum 1:1 vollendet (11.). Ein Schuss von Alex fliegt übers Tor. Nach Ballgewinn spielt Jonas einen langen Pass auf Alex – seinen ersten Schuss kann der Torhüter parieren, aber der zweite sitzt – 1:2 (17.). Johannes tritt einen Freistoß (nach Handspiel), der leider übers Tor fliegt, sein nächster Torschuss, von Alex vorbereitet, geht knapp am Kasten vorbei. Zwei Ecken finden leider keine Abnehmer, Christians Schuss wird vom Torhüter gehalten, ebenso Dorians Kopfball (n. V. v. Tim)...so viele Chancen...

In der zweiten Halbzeit gelingt es uns leider nicht, an das druckvolle Spiel anzuknüpfen. So können die KSCer den Ausgleich erzielen 2:2 (53.). Auch in den folgenden Minuten ist der KSC dem Führungstreffer etwas näher. Sven entschließt sich spontan zum Fernschuss – und trifft die Latte! Schade, das wäre auch ein schönes Tor gewesen. Einer muss – und meistens findet sich ja einer – heute wieder Johannes, der n. V. v. Alex im Strafraumgewusel den Überblick behält u. die Lücke findet – 2:3 (63.)!

Nun drängen die KSCer weiter zum Ausgleich, was Ihnen auch beinahe gelungen wäre, wenn nicht Jonas sensationell auf der Linie geklärt hätte! Tim, der auch heute wieder wie ein Pfeil an seinen Gegenspielern vorbeischoss, schlug noch einen Ball knapp übers Tor u. dann kam irgendwann der Schlusspfiff.

Es spielten: Alex, Christian, Dorian, Edgar, Eric, Flo, Jaakkima, Johannes, Jonas, Julius, Knuffi, Luckas, Paul B., Sven, Tim u. Paul S. (im Tor).

Fazit: Gelungenes, spannendes Revanchespiel, was wir mit besserer Chancenverwertung in der ersten Halbzeit deutlicher für uns hätten entscheiden können. Aber Sieg ist Sieg u. mit diesen drei Punkten sind wir der Meisterschaft wieder einen großen Schritt näher gekommen! Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber das war heute wieder eine tolle Mannschaftsleistung – Ihr wolltet dieses Spiel unbedingt gewinnen u. jeder hat sein Bestes gegeben, um dieses Ziel zu erreichen!

So soll es auch am Samstag wieder sein – lasst es krachen, wenn Ihr gegen TSV Markkleeberg auflauft!

Anstoß: 11:00 Uhr (Treffen 10:15 Uhr) HEIMSPIEL!!!

Bis Samstag

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz