Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Spielberichte
C-Jay Offline



Beiträge: 52

28.04.2013 16:33
SG Seehausen : LSC 1901 II 1:6 (0:3) Antworten

Tracy schreibt:

SG Seehausen : LSC 1901 II 1:6 (0:3)

Was für ein aufregender Sonntagvormittag. Durch Jugendweihefeiern u. Krankheit arg gebeutelt, hatten am Samstagabend schließlich zehn Spieler zugesagt. Heute dreiviertel Zehn standen sieben Spieler bereit – ein Spieler hatte sich vor zwei Stunden noch abgemeldet, weil er vergessen hatte, dass er ein Spiel pfeifen muss ... Wo waren die Anderen ... ??? Trainer, Spieler u. Eltern versuchten es per Handy herauszufinden ... Ein Spieler wartete beim LSC auf seine Mannschaft, weil er dachte, heute ist Heimspiel, u. ein Spieler hatte es verschlafen u. auch nach dem Aufwachen das Spiel nicht wirklich auf dem Schirm ...

Trotz allem erfolgte der Anpfiff pünktlich u. wir begannen erst einmal zu Acht. Der Auftakt war sensationell – Anstoß – drei Ballkontakte – Dorian spielt schön auf Alex – er verwandelt souverän zum 0:1 (20 Sekunden!). Dann hatte auch der neunte Spieler den Platz erreicht u. wurde sofort vom Schiedsrichter hereingewunken.

Ein Torschuss des Gegners fliegt knapp am Tor vorbei, Abschlüsse von Flo u. Dorian werden vom Torhüter abgewehrt bzw. fliegen knapp am Tor vorbei, nach einer Flanke von Flo geht ein Kopfball von Alex an die Latte...

Nach schöner Vorlage von Luckas kann Alex das 0:2 erzielen (15.). Kurz darauf erobert Paul B. den Ball u. passt wunderbar in die Spitze, in der Alex sich gut durchsetzt u. das 0:3 markiert (1.Hattrick 18.!).

Es folgen wieder mehrere Torschüsse von Flo u. Dorian die meisten knapp am Tor vorbeifliegen.

In der zweiten Halbzeit schwächeln wir kuzzeitig – die Seehausener Jungs nutzen dies, um unsere Hälfte zu bevölkern u. schließlich das 1:3 zu erzielen (40.).

Kurz darauf nehmen wir das Zepter wieder in die Hand. Nach mehreren Fehlschüssen durch Flo, Noah u. Dorian kann Alex nach Vorlage v. Dorian durch einen schönen Distanzschuss das 1:4 erzielen (55.).

Kurz darauf nach weitem Einwurf Christian, leitet Dorian weiter, Noah lässt gekonnt durch u. Alex vollendet mit dem Aussenriss ins Dreiangel zum 1:5 (59.). Dann spielt Flo auf Alex, der den Torhüter umkurvt u. zum 1:6 einschiebt (2. Hattrick 60.!).

Bei weiteren fünf Torschüssen durch Noah, Flo, Dorian u. Alex bleibt es beim bisherigen Ergebnis, mit dem wir alle sehr zufrieden sind.

Es spielten: Alex, Christian, Dorian, Flo, Knuffi, Luckas, Noah, Paul B. u. Paul S. (im Tor).

Fazit: In Unterzahl eine herausragende Mannschaftsleistung auf den Platz gebracht u. damit zwei Hattricks für den supertreffsicheren u. mannschaftsdienlichen Alex geebnet. Den mitgereisten Fans hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, Euch zuzusehen.

Nochmals gute Besserung an alle Kranken – Dienstag kein Training – Mittwoch früh Pokalhalbfinale (bei uns!!!); zur Erinnerung und für den Wecker: Treff: 8 : 00 Uhr.

C-Jay schreibt:

Gratulation an alle, die in Unterzahl dabei waren und ein denkbares Debakel verhindert haben!!!! Und: Wohl wieder einmal ein schönes Spiel verpasst ...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz