Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Spielberichte
C-Jay Offline



Beiträge: 52

27.04.2013 11:22
TSV Einheit Lindenthal : LSC 1901 II 0:5 (0:1) Antworten

Tracy schreibt:


TSV Einheit Lindenthal : LSC 1901 II 0:5 (0:1)

Am Donnerstagabend reisten wir zum Nachholspiel nach Lindenthal.

Das Spiel war irgendwie seltsam – Stimmung, Tempo, Verlauf...

Wir erspielten uns zahlreiche Torchancen, doch im Abschluss fehlten oft Zielgenauigkeit oder Kraft.

Nach zwanzig Minuten konnte Flo endlich einen Klasse getretenen Freistoss im Tor versenken – 0:1. Bis zur Pause folgte weiter ein Angriff dem nächsten – doch beim Halbzeitpfiff stand es immer noch 0:1.

Da wir uns in der zweiten Hälfte sowohl vom Tempo als auch von der Spielcleverness steigern konnten, bekamen wir den Ball endlich hinter die Linie.

Nach einem schönen Pass von Tim hebt Alex den Ball über den Torhüter zum 0:2 (45.).

Kurz darauf schönes Zusammenspiel auf der rechten Seite, Christian spielt den Ball herein u. Alex nimmt ihn Volley u. vollendet zum 0:3 (48.).

Tim läuft frei auf der Aussenbahn, seine Flanke aus spitzem Winkel wird zum Torschuss, weil dem Torhüter bei dem Versuch, den Ball zu fangen, dieser hinter die Linie rutscht 0:4 (55.).

Schließlich bereitet Alex noch einmal für Flo vor, der alles klar macht zum versöhnlichen 0:5 Endstand (62.)

Es spielten: Alex, Christian, Dorian, Edgar, Flo, Jaakkima, Jonas, Knuffi, Luckas, Paul B., Tim u. Paul S. (im Tor).

Fazit: Fünf schöne Tore erzielt trotz abschlussschwacher erster Hälfte u. wie erhofft drei Punkte mitgenommen.

Beste Genesungswünsche an alle Kranken!

Auf Wiedersehen in Seehausen am Sonntag oder zum Pokalhalbfinale (Heimspiel, Anpfiff 9:00 Uhr, Treffen 8:00 Uhr) am 1.Mai!

Noch eine wichtige Durchsage: Das Heimspiel vom 4. 5. 2013, also nächsten Samstag, ist wegen der vielen Jugendweihe und Ähnliches Feiernden auf den Dienstag danach = 7. 5. 2013, Beginn: 18:00 Uhr, verlegt worden; Treff ist dann wie üblich 17:15 Uhr!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz