Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

14.04.2013 14:40
E1: LSC 1901 I - 1.FC Lok Leipzig D-Juniorinnen 0:5 (0:2) Antworten

Das Ergebnis fällt klar zugunsten der Lok-D-Juniorinnen aus, die sich diese 5 Tore mit gutem Spiel auch verdient haben.
Trotzdem haben unsere Jungs eine tolle Partie geboten und hatten ihrerseits genügend Chancen, um Tore für ein Remis zu erzielen - bei anderer Torfolge vielleicht sogar noch mehr. Mehrere große Chancen blieben ungenutzt, auf der anderen Seite zeigte Lorenz im Tor tolle Paraden und verhinderte weitere Treffer bei den gefährlichen Schüssen der Blau-Gelben.

Enttäuschend ist, daß wir auf dem kräfteraubenden Boden gegen die körperlich überlegenen D-Juniorinnen ohne Wechselspieler antreten mußten. Hier berauben wir uns unserer Erfolgschancen von vorn herein selbst.
Wir haben nun zwei Spiele in Folge vielleicht auch deswegen verloren, weil wegen Abwesenheit der Kader zu knapp oder auf wichtigen Positionen nicht besetzt war. Wir bestrafen uns selbst und natürlich diejenigen zuerst, die anwesend sind, indem wir uns auf diese Weise schwächen - mir gefällt das nicht und ich möchte das in der kommenden Saison auch in dieser Form nicht mehr akzeptieren.
Entweder wir sind eine Mannschaft und alle machen vollständig mit - oder wir lassen es bleiben bzw. ziehen die entsprechenden Konsequenzen.

Für den LSC am Ball:
Lorenz, Anselm, Heinrich, Anton, Mathis, Marcus, Paul, Gustaf

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz