Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

14.04.2013 14:37
E1: LSC 1901 I - 1.FC Lok Leipzig II 2:5 (0:1) Antworten

Über die Platzverhältnisse muss man nach den vorausgegangenen Wetterverhältnissen nicht mehr sprechen,
man muss nur noch dankbar sein, wenn die Spiele stattfinden können.
Was beide Mannschaften fussballerisch daraus machten, war auf dem schwierigen Boden aller Ehren wert.

Lok II kam als Spitzenreiter und unsere Jungs hatten als Tabellenvierter die Chance, mit einem Sieg nach Punkten aufzuschließen und in der Spitzengruppe Fuß zu fassen.

Die Blau-Gelben zeigten den etwas klareren Spielaufbau, hatten auch den einen oder anderen Chancenvorteil, aber größtenteils verlief die erste Halbzeit ausgeglichen.
Bis auf den Führungstreffer der Gäste, der leider noch kurz vor dem Halbzeitpfiff fiel.
Nach dem Seitenwechsel konnten wir jedoch ausgleichen. Auch die erneute Führung von Lok II konnten wir wenig später ausgleichen und hatten danach selbst die große Chance zum Führungstreffer. Wer weiß, wie das Spiel weiter verlaufen wäre...
Die Gäste hatten jedoch mit einer starken Schlussphase und weiteren 3 Treffern zum 2-5 am Ende die Nase vorn.
Wie oben erwähnt trotzdem ein gutes Spiel unserer Jungs unter den gegebenen Bedingungen.

Für den LSC am Ball:
Lorenz, Marcel, Anselm, Heinrich, Mathis, Anton, Marcus, Gustaf, Paul, Max

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz