Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

04.04.2013 01:26
1.FC Lok C-Juniorinnen : LSC II 2:4 (1:2) Antworten

Nach 3 Wochen wetterbedingter Spielpause wäre die Fortsetzung der Saison fast wieder gescheitert - die Gastgebermannschaft war schon seit Stunden mit dem Schneeschieber zu Gange, um für uns nur noch zu erahnende Schneemassen vom Kunstrasenplatz zu räumen - so gesellten sich Eltern u. Trainer des LSC mit gleichem Gerät hinzu - und nach einem gefühlten 3/4 Stündchen war erkennbar, dass dieses Spiel stattfinden kann...

Mit nur einer halben Stunde Verspätung wurde das Spiel angepfiffen u. wir starteten sehr konzentriert u. einfallsreich - nach Balleroberung dribbelt Dorian am Gegner vorbei u. schliesst erfolgreich ab - 0:1 (5.). Kurz darauf passt Johannes aus spitzem Winkel von rechts, der Klärungsversuch der Gegnerin scheitert u. es steht 0:2 (8.). Leider verlieren wir in der 2. Hälfte der ersten Halbzeit etwas den Faden - die Lok- Mannschaft steigert sich - 1-2 Mal sind sie frei durch u.können den Anschlusstreffer erzielen, bei dem Paul etwas zu spät herausgelaufen war - 1:2 (16.).

Kurz nach Wiederanpfiff kommt Tino über den rechten Flügel u. flankt in die Mitte, die Lok-Spielerin netzt beim Abwehrversuch zum 1:3 ein (36.).
Weitere Chancen auf beiden Seiten - das Spiel bleibt spannend - mit einem langen Ball wird unsere Abwehr überspielt - Paul wehrt den folgenden Torschuss erst ab, kann aber den Nachschuss nicht kontrollieren - 2:3 (51.).
Nach Foul von Luckas im Strafraum bekommen wir den 11m - den Luckas sicher mittig oben plaziert - 2:4 (68.). In den letzten Minuten kann Paul S. wieder mal zeigen, was er draufhat - er hält drei richtig gute Torschüsse der Gegnerinnen u. sichert damit den Sieg!

Fazit: Nach 3 Wochen Spielpause streckenweise sehr gut gespielt - bitte arbeitet daran, die gesamte Halbzeit konzentriert durchzuspielen - dann ist noch mehr möglich. Auf jeden Fall war es wieder ein spannendes Spiel gegen einen interessanten Gegner - wir freuen uns schon auf das Rückspiel.

Heute spielten: Jasper, Tino, Alex, Dorian, Edgar, Eric, Flo, Johannes, Julius, Knuffi, Luckas, Noah, Paul B., Sven u.Paul S. (im Tor).

Nächstes (Nachhol-)Heimspiel (vielleicht) nächsten Dienstag gegen den KSC...schöne Restwoche Euch Allen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz