Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

09.03.2013 15:00
LSC 1901 II : SC Eintracht Schkeuditz 3:2 (2:0) Antworten

Die Rückrunde wurde eröffnet durch einen Kracher - was für ein spannendes Spiel!

Wir starteten hellwach, ließen keine Torchancen zu u. konnten schon in der 6.min das 1:0 erzielen - Flo nutzt das Herauslaufen des Torwarts u. schiebt einen Kullerball sicher ins Tor - Jaakkima u. Alex bereiteten diese Aktion vor. Wenig später sehen wir ein schönes Zusammenspiel von Tim, Flo u. Dorian, welches Alex von der Strafraumgrenze ein herrliches zweites Tor erzielen lässt - 2:0 (9.). Folgende Ecken, Freistösse u. Abschlüsse führen nicht zum Erfolg.

In der 2.Halbzeit machen erst einmal die Schkeuditzer das Spiel u. erzielen relativ schnell den Anschlusstreffer durch einen Freistoss u. den Ausgleich (39.min u.42.min)...

Aber Ihr könnt den Hebel nochmal umlegen - bis wenige min vor Abpfiff seit Ihr mit 2 Pfosten u.2 Lattenschüssen sowie einem fast Eigentor des Gegners der Führung soooooooo nah - aber eben auch nicht mehr - auch die stark spielenden Schkeuditzer haben noch die eine oder andere Chance...

Doch dann wird Euer Kampf doch noch belohnt - Dorian tritt einen Freistoss am linken Strafraumeck u. nach großem Getümmel im Strafraum kann Christian all seine Wut über die kurz zuvor erhaltene gelbe Karte in einem Kopfball entladen der zum Siegtreffer kurz vor Abpfiff wird 3:2 (70.min)!!!

Heute spielten: Alex, Christian, Dorian, Flo, Jaakkima, Jonas, Julius, Knuffi, Luckas, Noah, Paul B., Piet, Sven, Tim u.Johannes (im Tor)

Gute Besserung an unseren Torhüter Paul u. schön das Eric u.Peter zur moralischen Unterstützung am Spielfeldrand dabei waren.

Fazit: Klasse gespielt gegen eine sehr starke Mannschaft - wieder mal die 3 Punkte erzwungen - Hut ab Jungs - das hat wieder Spass gemacht Euch zuzuschauen - wir freuen uns auf die Rückrunde mit hoffentlich vielen Siegen .

Abpropo viele (alle) Spiele gewinnen wollen - die Grundlage dafür wird beim Training gelegt - am kommenden Dienstag wird es nach einem verkürzten Training eine Gesprächsrunde mit den Trainern u. Spielern (möglichst allen!)geben. D.h. wer nicht akut krank ist, aber noch nicht mittrainieren kann bitte ca.18.00 Uhr zum Gespräch erscheinen
- jeder kann sich bis dahin schon mal Gedanken machen zu folgenden Punkten: Warum trainiere ich? Was wünsche ich mir für Trainingsinhalte? Welchen Beitrag kann ich ganz persönlich leisten, damit dass Training wieder Spass macht?

Viel Spass beim Nachdenken u.schönes Wochenende Euch Allen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz