Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

13.01.2013 19:44
E1: Hallenturnier ERGO-Cup in Naunhof Antworten

5.Platz beim ERGO-Cup in Naunhof - eine Platzierung unter unseren Möglichkeiten ("unter Wert platziert", wie uns die Gastgeber nach dem Turnier bescheinigten).
In der Gruppe mit SV Naunhof I, SSV Stötteritz I und SV Mölkau 04 genügte ein total "vergeigtes" Spiel, um die Halbfinals zu verfehlen.

Unsere Gruppenspiele:
LSC 1901 - SSV Stötteritz I 3-3:
Ein gutes Auftaktspiel von beiden Mannschaften. Gegen den späteren Finalisten gab es einen spannendern Verlauf mit mehrfach wechselnder Führung bis zum gerechten Endstand. Tore durch Marcus(2) und Anselm.

SV Naunhof 1920 I - LSC 1901 7-1:
Vom späteren Turniersieger ließen wir uns überrennen und "abschießen".
Es fehlten außer etwas Einsatz vor allem Laufbereitschaft und gedankliche Mitarbeit beim Spielgeschehen. Tor: Marcus

SV Mölkau 04 - LSC 1901 0-5:
Angesichts von 2 Spielklassen Unterschied darf man von einem standesgemäßen Resultat sprechen. Spielerisch in Ordnung, es geht aber sicher noch besser. Die Mölkauer erreichten z.B. ein achtbares 0-0 gegen den SV Naunhof I.
Tore für den LSC: Marcus(3), Mathis(2)

Somit waren wir also Gruppendritter und trafen im Spiel um Platz 5/6 auf den SSV Stötteritz II:
LSC 1901 - SSV Stötteritz II 6-2
Ähnlich wie gegen Mölkau wurden wir unserer Favoritenrolle mit einer soliden, aber noch ausbaufähigen Leistung gerecht. Tore: Marcus(3), Mathis(2), Anselm

Im Finale trafen Stötteritz I und Naunhof I erneut aufeinander (Gruppenspiel 4-2 für Stötteritz).
Stötteritz I hatte das Spiel zunächst im Griff und eine 2-0-Führung in der Hand.
Aber Naunhof steigerte sich und konnte zum 2-2 ausgleichen.
Im 9m-Schießen hatten die Gastgeber des SV Naunhof mit 4-3 das bessere Ende für sich.

Mit seinen 9 Treffern in 4 Spielen holte Marcus die Trophäe des besten Torschützen zum LSC.

Für den LSC am Ball:
Lorenz, Anselm, Anton, Mathis, Gustaf, Paul, Marcel, Marcus

Ein bestens organisierter und durchgeführter ERGO-Cup in einer Parthelandhalle zum Wohlfühlen - Dank an die Gastgeber vom SV Naunhof.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz