Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

23.09.2012 17:51
LSC 1901 II : SV Eintracht Leipzig Süd 2:0 (1:0) Antworten

Wir sahen ein spannendes, hart umkämpftes Spiel mit einem nach hinten heraus verdienten Sieg.
Unser Gegner begann druckvoll u. wir taten uns in den ersten zehn Minuten schwer, in unser Spiel zu finden. In dieser Zeit gab es einen ersten Aufreger als Paul S. ein Schuss des Gegners durch die Hände rutschte u. knapp am Tor vorbeiging. Einige weitere Torchancen waren den Jungs von Eintracht Süd vergönnt, doch sie kamen zu keinem guten Abschluss.
Flo`s erster Torschuss, von Edgar vorbereitet, geht am Tor vorbei, aber den nächsten Schuss - nach Pass v. Dorian auf Edgar aus der Distance versenkt er unhaltbar im rechten unteren Eck - 1:0 (17.).
Dorian steckt durch zu Johannes, er flankt von der Grundlinie, doch Julius u.Flo verpassen knapp.
Etwas später kommt der Gegner zum Torschuss - doch Paul hält souverän. Nach Ecke von Flo u. einigem Hin u. Her im Strafraum kommt der Ball erneut zu Flo, dessen Schuss dann leider nur übers Tor fegt. So bleibt es beim 1:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit folgte ein offener Schlagabtausch, bei dem wir die besseren Chancen herausspielen konnten.
Nach gutem Pass von Edgar läuft Flo frei aufs Tor zu - doch der Torhüter hält seinen Schuss bravourös. Nach Balleroberung an der Mittellinie kann Dorian viel Raum gewinnen, passt auf Edgar, er zu Julius u.Julius zurück zu Dorian, der gekonnt ins lange Eck vollendet - 2:0 (42.).
Bei zwei, drei weiteren Torchancen landet der Ball im Aussennetz (Flo) o. geht knapp am Tor vorbei (Flo,Dorian). So bleibt es beim verdienten 2:0 Sieg.
Alle Spieler haben hart gekämpft. Besonders hervorzuheben ist die Leistung unserer Abwehr, die auch im zweiten Spiel keinen Gegentreffer zuließ u. natürlich Paul, der wieder alles hielt, was zu halten war!

Es spielten: Christian, Dorian, Edgar, Flo, Johannes, Jonas, Julius, Knuffi, Noah, Paul B., Piet, Sven, u. Paul S. (im Tor).

P.S. - nächste Woche bitte aktuelles Passbild für Spielerpass mitbringen
- Mannschaftsfoto vorm nächsten Spiel

Schöne Woche Euch Allen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz