Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

03.12.2011 21:36
E2: LSC 1901 II - SV Lipsia 93 Eutritzsch 0:2 (0:1) Antworten

Letztes Spiel der Hinrunde und mit dem SV Lipsia aus Eutritzsch hatten wir eine offensivstarke Mannschaft zu Gast.
Die frühe Morgenstunde bescherte uns einen noch trittfesten und gut bespielbaren Platz (unsere Nachfolger hatten es später auf tiefem Boden viel schwerer).
Die Eutritzscher erwiesen sich dann auch als der erwartet schwere Gegner, der uns nur wenig Tormöglichkeiten erlaubte. Je Halbzeit ein bis zwei Schüsse (Max, Tristan, Simon und Jonathan kurz vor Schluss) sowie je Halbzeit ein Konter - das waren unsere Chancen. Die Konter waren allerdings - besonders jener aus der Anfangsphase - sehenswert über 4-5 Stationen vorgetragen.
Die Eutritzscher erarbeiteten sich mindestens doppelt soviele Tormöglichkeiten, bei denen sich Lori im Tor besonders in der ersten Hälfte mit guten Abwehrreaktionen auszeichnete. Mehr als ein Treffer je Halbzeit gelang aber auch den Gästen nicht, weil unsere Abwehr und auch das Mittelfeld gut mitverteidigten. Besonders bei den gefährlichen Eckbällen der Lipsianer waren alle aufmerksam, so daß daraus keine Tore entsprangen.
Wir haben gegen einen guten Gegner nicht enttäuscht, verdienter 0-2-Erfolg der Gäste in einem jederzeit fairen und vom guten Schiri sicher geleiteten Spiel.
Für den LSC am Ball:
Lorenz, Gustaf, Anton, Max, Simon, Jonathan, Florian, Marcus, Paul V., Tristan, Luis, Heinrich

Nach der Hinrunde befinden wir uns absolut im Gleichgewicht: ausgegliches Torekonto sowie 5 Siege, ein Unentschieden und 5 Niederlagen. Nicht schlecht nach unseren zahlreichen (5!) Abgängen nach der letzten Saison (über die ganze letzte Saison sogar 7).

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz