Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

16.10.2011 15:02
E2: Pokal 2.HR: LSC 1901 II - Kickers 94 Markkleeberg II 2:0 (0:0) Antworten

Sonnig, aber sehr kühl und mit vorfrostigen Botschaften zeigten sich Wetter und Spielfeld am Samstagmorgen.
Zur Pokalbegegnung kamen die Jungs (und zwei Mädels) von Kickers 94 Markkleeberg II.
Beide Teams starteten gut aufgewärmt in die Partie, gestatteten sich aber gerade in der ersten Halbzeit kaum Tormöglichkeiten. Das Spielgeschehen fand zumeist außerhalb der Strafräume statt. Ein-zwei Schussversuche sowohl der Markkleeberger als auch von uns waren kein Problem für die Torhüter. Gute Leistung von Anton im Tor, der Lorenz heute vertrat und die Kiste sauber halten konnte. Ebenso kam Paul S. zu seinem ersten Einsatz für den LSC und machte seine Sache ordentlich.
Ein bis zwei Wechsel und Umstellungen kurz vor und in der Halbzeit wirkten sich dann offenbar belebend auf unser Spiel aus. Alle waren - auch schon vor der Halbzeit und auf beiden Seiten - engagiert dabei und bemühten sich um Zusammenspiel, aber es mangelte an klaren Torchancen.

Zufällig - oder nicht? - sorgten gerade die beiden Einwechsler mit einem Doppelschlag nach etwa 10min in Halbzeit 2 für die Entscheidung in diesem Spiel. Zunächst vollendete Bela unseren gelungensten Spielzug über Max, Tristan und Marcus zum 1-0. Gleich darauf verwirklichte Max die elterlichen Prophezeihungen und erhöhte mit seinem ersten Treffer für den LSC auf 2-0.
Aber die Kickers gaben nicht auf und hatten gut 5min vor dem Ende die große Gelegenheit zum Anschlusstreffer, doch der Ball wurde übers Tor geschossen. In der Schlussphase hatten wir noch die Chance zu weiteren Treffern durch einen Konter über Max und einen Schuss an die Lattenunterkante von Marcus.
Glückwunsch an die Jungs zu dem aus unserer Sicht angemessenen Ergebnis und verdienten Weiterkommen in die nächste Pokalrunde aufgrund der Chancenanteile hauptsächlich nach dem Seitenwechsel.
Die gute Schiedsrichterin leitete die faire Partie jederzeit sicher .
Für den LSC am Ball:
Anton, Paul S., Jonathan, Tristan, Paul V., Gustaf, Florian, Marcus, Simon, Anselm, Max, Bela

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz