Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Spielberichte
Jörg Winkler Offline



Beiträge: 25

09.10.2011 14:28
TSV Einheit Lindenthal - LSC 1901 II 2:3 Antworten

Etwas verspätet nun aber doch noch ein paar Zeilen zum Spiel.

Zum ersten Pokalspiel trafen wir uns heute in Lindenthal. Uns stand diesmal ein körperlich starker Gegner gegenüber, der dies auch gut nutzte. So konnten wir in der ersten Zeit wenig gegen die körperliche Übermacht des Gegners entgegensetzen. Dazu kam, dass der Gegner seine körperliche Übermacht auch nicht immer fair einsetzte. Nach einem Alleingang und einer Bogenlampe stand es plötzlich 2:0 gegen uns, trotz das wir uns inzwischen ins Spiel gefunden hatten. Die robuste Spielweise des Gegners kam ihm aber doch noch zum Nachteil. Gustav wird im Strafraum wieder mal übel gefoult, Elfmeter. Maxim verwandelt sicher. Halbzeit.

In der zweiten Hälfte war noch alles drin, was wir auch nutzen konnten. Wir verlgerten das Spiel in des Gegners Häfte und kamen so zu weiteren Chancen. 2:2 durch Maxim.

Als sich alle schon auf eine VErlängerung eingestellt hatten vollendete Calvin. 3:2 Sieg!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz