Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Spielberichte
rh Offline



Beiträge: 38

25.09.2011 22:10
3. Spieltag: LSC – Olympia Leipzig 1:2 (0:1) Antworten

Bei schönstem Fußballwetter kam mit Olympia mit der Empfehlung von zwei Siegen aus den ersten beiden Punktspielen zu uns. Und sie übernahmen gleich die Initiative, bewegten sich mehr und schneller. So war unsere Abwehr stark gefordert, stand aber recht gut. Besonders Max hatte im Tor einen starken Tag, konnte drei Schüsse aus dem Eck fischen. Nach vorn konnten wir zunächst nur wenig Akzente setzen. Und bei den wenigen gefährlichen Kontern fehlte im Abschluss die Konzentration oder die Kraft. So kam es wie es meist kommt. Kurz vor der Halbzeit kann ein gegnerischer Stürmer einen Querschuss ins lange Eck abfälschen,die glückliche aber verdiente Führung.
Auch nach der Pause ging es zunächst so weiter und Olympia konnte auf 2:0 erhöhen. Erst Mitte der zweiten Hälfte kamen wir besser ins Spiel. So erkämpften wir uns dann doch ein paar Chancen und kurz vorm Abpfiff gelang Dominik noch der Anschlusstreffer.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz