Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Spielberichte
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

29.05.2011 19:53
LSC - Kickers Markkleeberg II 3:1 (2:1) Antworten

Heute trafen wir im letzten Heimspiel der Saison auf Kickers II und wollten unseren guten vierten Platz in der Stadtliga durch einen Sieg manifestieren. Aus dem Hinspiel hatten wir auch noch eine Rechnung offen, denn da hatten wir auf verschneitem Kunstrasen eine vermeidbare Niederlage kassiert.

Wir liefen heute mit Juan, Joni, Cali, Dome, Max, Julian, Marc, Ferdi, Jasper, Lenni und Leo auf. Vali, Paul und Corvin fehlten uns heute, da sie die C2 beim wichtigen Abstiegsspiel gegen Wahren unterstützen. Vielen Dank für Euren Einsatzwillen.

Nach beherzter LSC-Anfangsphase ohne Zählbares fielen wir in eine kurze Tiefschlaf-Phase und überließen unseren Gästen das Spiel. Diese erspielten sich ihrerseits gute Chancen - Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld, nutzt Kickers II unsere Vorwärtsbewegung aus: Ein langer Pass auf den Stürmer, welcher mit einer einfachen Finte unsere Abwehr nass macht, wird zum 0:1 verwertet. Glücklicherweise rüttelte dieser Paukenschlag die Mannschaft wach und man begann wieder Fußball zu spielen: Nach einer sehenswerten Doppelpass-Aktion zwischen Joni und Julian legt Joni sehr viel Können und Gefühl in seinen Schuss und versenkt die Kugel hoch in die lange Tor-Ecke. Klasse Ding. Minutenspäter ist es Marc der mit dem richtigen Einsatz einen hohen Ball vor dem Torwart und der Abwehr erkämpf und überlegt auf Max ablegt. Selbiger muss nur noch ins Tor einschieben: 2:1 – Spiel gedreht. Wenig später ging es in die Halbzeit-Pause.

In der zweiten Hälfte verwalteten wir die Partie und ließen wenig zu. Doch der Gegner kommt nach einem Eckball von links zu einer Kopfball-Chance –der Ball in die lange Ecke wird hervorragend von Juan pariert. Klasse Reflex.
Die Erlösung bringt uns Dome: Nach einem Foul schießt er den Freistoß hoch und präzise in die lange TW-Ecke – Julian täuscht einen Kopfball an und verwirrt die komplette Hintermannschaft und den TW, sodass Dome’s Ball sich unhaltbar ins Tor senkt. 3:1, Spiel entschieden und wir verwalteten das Ergebnis über den Rest der Spielzeit.

Somit schließen wir die Stadtliga mit einem sehr guten vierten Platz ab. Kommendes Wochenende können wir uns gegen Bienitz noch mit weiteren 3 Punkten beschenken und die Saison erfolgreich ausklingen lassen … Auf geht’s!

-------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf! (Henry Ford)

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz