Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 E2-Jugend
Marcus T. Offline



Beiträge: 82

13.09.2007 19:58
Pokalspiel bei TUB Leipzig Antworten
An dem heutigen Donnerstag müssten wir zum Pokalspiel beim Ligarivalen TUB antreten.
Wir dominierten die 1. HZ nach belieben, durch ansehnlichen Kombinations-Fussball, nur das so wichtige Tor gelang uns bis dato noch nicht.
Was allerdings zu bemängeln war, ist die Lautlosigkeit mit der wir auftraten, die Jungs sprachen zu wenig und zu selten miteinander. Wobei wir das sicherlich in diesem Jahr geregelt bekommen
Durch ein sehr gutes Anspiel von Valentin (MK) konnte Christian nun in der 2. HZ das 0:1 für uns erzielen.
Anstatt nun konzentriert weiter zu spielen und den Ball gepflegt von Mann zu Mann zu passen schlugen wir nun so gut wie jeden Ball.LEIDER.
Die geschlagenen Bälle kamen nun als Bummerrang zurück und machten uns das Leben schwer, Konsequenz das 1:1!
So stand es auch nach dem Abpfiff.
In der Verlängerung passierte auch nicht mehr viel, die Jungs waren alle an ihre Grenzen gegangen und der Leistungsabbau war die logische Schlussfolgerung.
Nun zum spannenden Schluss - Akt der Partie das 9m - Schiessen stand an.
Dieses konnten wir mit viel Glück und ner Menge Aluminium für uns entscheiden wobei Tino Volkert den alles entscheidenden 9m traf.
Besonders Bemerkenswert war die Einsatzbereitschaft u. Laufbereitschaft von Valentin S. und Christian S.

Fazit:Mit viel Kraft und Schweis in die nächste Runde eingezogen!

Bitte beachten: Nächstes Meisterschaftsspiel ist am Samstag dem 15.09.07 bei SpVgg. 1899 Leipzig Anstoß: 9:00!
Larsinho Offline




Beiträge: 600

13.09.2007 20:14
#2 RE: Pokalspiel bei TUB Leipzig Antworten

Glückwunsch! Na da hat eine unserer E-Teams die nächste Runde erreicht! Und in der Liga ist doch TuB sicher auch zu knacken! Das macht Mut!

SCI-FI Offline



Beiträge: 346

13.09.2007 22:48
#3 RE: Pokalspiel bei TUB Leipzig Antworten

Mensch Marcus, ich hoffe du hast den Fight ohne Herzprobleme überstanden! So ein 9m-Schiessen ist schon ein Ding ...
Glückwunsch zum Einzug in Runde 2!

peter Offline



Beiträge: 269

14.09.2007 17:39
#4 RE: Pokalspiel bei TUB Leipzig Antworten

der pokal hat ja nun mal seine eigenen gesetze

Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens
zu werden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz