Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Spielberichte
Larsinho Offline




Beiträge: 600

06.02.2011 21:20
02.06.2011 2. Bambiniturnier Kickers Markkleeberg Antworten

Nach einer Absagenflut aus unterschiedlichen Gründen konnten die Trainer doch noch 7 willige Jungs & Mädels aktivieren.
Nach einer guten Platzierung im ersten Turnier wollte man dies heut bestätigen. Aufgrund der Absagen einiger Leistungsträger war die Erwartungshaltung eher niedrig und es gab nur eine Parole: "Spaß am Kick"

Es spielten heut:

Ronja: Kapitän/Kapitänin/Kapitöse...wie auch immer . Sie war heut wieder sehr laufstark und sie erarbeitet sich zunehmend gute Einschußgelegenheiten! Doch das Runde will einfach nicht ins Eckige! Das wird schon werden!
Philipp K.: erst mit guten paraden im Tor und anschließend einsatzstark und furchtlos als Stürmer!
Hannes: klärte robust einige brenzlige Situationen. guter Premierenauftritt!
Philipp R.: versuchte den Mitspieler gut in Szene zu setzen! Noch etwas zurückhaltend.
Alfons: Mister "Eisenfuss" mit guten Bällen Richtung Offensive
Oscar: er steigerte sich im Turnierverlauf! Gerade im letzten Spiel der auffälligste Spieler!
Justus: Gutes Turnier von ihm! Erst gut in der Defensive,dann Torschütze,später guter Torhüter!

Mit einem Wechsler bestritten wir also das Turnier,welches ein spätes Ende (19.40Uhr) hatte. Nicht gerade optimal für Kids die noch den Kindergarten besuchen und um diese Uhrzeit sonst schon seelig schlummern. Aber ansonsten ein gut organisiertes Turnier der Kickers!
Im ersten Spiel gegen Gastgeber Kickers M.: 0:3 klar verloren,aber erste gute Ansätze gezeigt!
2. Spiel gegen Olympia II: 1:0 Sieg! Total überlegen und Ronja mit 4 (!) hochkarätigen Chancen. Am Ende machte Oscar die entscheidende Bude zum Sieg!
3. Spiel und wieder ein Sieg! 1:0 gegen den Roten Stern! Justus trifft hierbei! Auch dieser Erfolg war mehr als deutlich!
Und so stand man plötzlich vor einem kleinen und nie erwarteten Endspiel: Im letzten Gruppenspiel gegen Tresenwald ging es um Platz 2 in der Gruppe und um den Einzug ins Halbfinale! Doch wir unterlagen etwas zu hoch 0:3 und hatten zwischendurch sogar gute Spielanteile!
Damit stand nach Abschluß der Gruppenphase folgender Tabellenstand:

1. Tresenwald 10 Punkte 15:1 Tore
2. Kickers I 10 Punkte 14:1 Tore
3. LSC 1901 6 Punkte 2:6 Tore
4. Platz Roter Stern 1 Punkt 0:6 Tore
5. Platz Olympia II 1 Punkt 0:11 Tore

Um Platz 5/6 spielten wir damit gegen den Drittplazierten der Parallelstaffel 1886 Markkleeberg!
Es warteten Jungs mit körperlichen Vorteilen. Aber unsere tapferen Kicker mobilisierten nochmal alle Kräfte und rangen den Markkleebergern ein 0:0 ab! Im Neunmeterschießen trafen Justus und Alfons! Oscar setzte seinen Schuss knapp neben den Pfosten. Damit 2:3 verloren und trotzdem heimlicher Sieger gewesen!
Denn die Spieler fanden sich in wiederholt neugewürfelter Aufstellung immer besser zusammen. Sie steigerten sich im Verlauf des Tages und nehmen dabei lehrreiche Eindrücke mit nach Hause! Wir Trainer sind sehr zufrieden mit allen (!!) Kickern! Weiter so!!

„Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer.“
Heribert Faßbender

Angefügte Bilder:
DSCI0062.JPG   DSCI0063.JPG   DSCI0064.JPG   DSCI0065.JPG   DSCI0066.JPG   DSCI0067.JPG   DSCI0068.JPG   DSCI0069.JPG   DSCI0070.JPG   DSCI0071.JPG   DSCI0072.JPG   DSCI0072.JPG   DSCI0073.JPG   DSCI0074.JPG   DSCI0075.JPG   DSCI0076.JPG  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz