Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Spielberichte
Larsinho Offline




Beiträge: 600

23.01.2011 12:10
23.01.2011 1.Bambiniturnier des LSC 1901 Antworten

Zur heutigen Premierenveranstaltung waren 9 Frühaufsteher am Start...immerhin trafen wir uns schon 7.30Uhr
Es war das erste Bambiniturnier an dem der LSC mit einer Vertretung anwesend war! Und unsere Kleinsten schlugen sich richtig gut. Immerhin kickten sie heut das erste mal zusammen. Dabei waren Jan (bester Hüter mit nur einem Gegentor und klasse Abstössen), Malte (Torschützenkönig mit 3 Treffern), Ronja (sehr laufstark und einsatzfreudig), Emil (heut Kapitän), Alfons (sicherer Rückhalt in der Abwehr), Justus (gut am Ball, Positionstreue ist Auslegungssache ), Jasper (offensivfreudig), Oscar (klasse Technik,muss noch Respekt ablegen) und Philipp (unser Jüngster,aber mit viel Einsatz).

Im ersten Spiel gegen den späteren Sieger SSV Kulkwitz war der Respekt bei allen noch gross. Trotzdem liess man nur einen Torschuss zu (der leider zum 0:1 führte) und verlor knapp den Auftakt. Im 2. Spiel sah das Ganze schon besser aus und unsere Kicker erkämpften sich in einem ausgeglichenen Spiel gegen Kickers Markkleeberg ein 0:0. Dann müsste ja eigentlich nach dem Gesetz der Serie ein Sieg kommen. Und genau dies traf ein. 2:0 gegen den Roten Stern! Malte traf hierbei doppelt!
Somit durften wir um Platz 5./6. spielen und der Gegner hieß TSV 1886 Markkleeberg! 0:0 nach regulärer Spielzeit. Somit musste das Neunmeterschießen entscheiden!
Da nur Malte traf und Jan keinen Treffer des Gegners zuließ konnten wir den 5. Platz feiern! Wichtiger aber ist, dass alle Spieler zu ihrer Einsatzzeit kamen und sich gegenseitig beschnuppern konnten. Hauptsache es hat Spass gemacht!
Training für die Bambinis ist weiterhin Mittwochs bei Herrn Kohlmann. Ab März werden die Auserwählten zur Trainingszeit der F2 dazustoßen und bei Thomas Gröger traineren. Am 6.2. nehmen wir an einem weiteren Turnier teil. Bitte schickt Thomas oder Lars rechtzeitig eine Mail wenn ihr nicht dabei sein könnt. Somit ist für uns eine bessere Planung möglich! Alle weiteren Infos wie gewohnt per Mail.
Es grüssen die Trainer Thomas und Lars

„Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer.“
Heribert Faßbender

Angefügte Bilder:
DSCI0052.JPG   DSCI0053.JPG   DSCI0054.JPG   DSCI0055.JPG   DSCI0056.JPG   DSCI0057.JPG   DSCI0058.JPG   DSCI0059.JPG   DSCI0061.JPG  
Larsinho Offline




Beiträge: 600

23.01.2011 22:24
#2 RE: 23.01.2011 1.Bambiniturnier des LSC 1901 Antworten

Noch ein Bild von Marion (Mama von Jan). Danke!

„Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer.“
Heribert Faßbender

Angefügte Bilder:
jan.JPG  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz